Ausgewählter Beitrag

Schecke oder nicht?

Da es auf den anderen Fotos noch nicht so richtig zu erkennen wahr, bekommt ihr hier mal ein Beweisfoto:

Am Hof ist wieder ein Schecke mehr.

Ja, der Max ist wirklich einer, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht:



Und wo befindet sich dieser Fleck? Na direkt auf seinem Allerwertesten, natürlich!

Ganzkörperbeweis? Gibt es noch nicht!
Ich hab alle Fotos durch gesehen,es ist nicht ein Bild dabei, wo der Fleck zu sehen ist. Ja gibt es denn sowas?

Das müssen wir unbedingt ändern, das ist sicher.

Bayerhof Aktuell 27.11.2008, 08.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

Ok ok ich werde mich bemühen und noch ein paar Bilder aus der richtigen Perspektive machen.
:ja:

liebe Grüße
Mini

vom 05.12.2008, 19.06
1. von Kati

Ja,...

mehr beweisfotos *gg*

vom 04.12.2008, 21.05
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Mit den Floskeln der Alltäglichkeit baggerst du Worte in deine Zeit hinein die den reichen satten Mutterboden deiner Seelensprache ins Schuttloch der Beliebigkeit entsorgen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5191