Ausgewählter Beitrag

Schlafwandler am Hof

Bevor der Bericht über den 6. Spinntag am Bayerhof kommt, zeigen wir euch erst mal die Überraschung, die sich auf den Hof geschlichen hat.

Viele Worte braucht man nicht machen, die Bilder sprechen Bände.

Gleich morgens, als die Truppe der angereisten Verschwörer  vollzählig versammelt waren, bekam Mini eine Karte mit einem merkwürdigen Text... irgendwas von Geburtstag murmelte sie, irgendwas von einigen Spinntreffen stand da...Mini verstand rein garnix.



Dabei stand doch alles schwarz bunt auf weiß auf der Karte.

Ein klitzekleines Foto brachte dann die Erleuchtung....



Und wie sieht der in Natura aus?



Nur gut, dass es ein kleines Lieferproblem gab und der Herr da ein reinweißes Hemd hatte.....und nicht wie geplant ein weißes mit typisch bayrischen Punkten. Warum? Könnt ihr es euch nicht denken? Weiter unten kommt noch ne Totale vom Haus.



Klaus steht der Sache noch etwas skeptisch gegenüber.... Wohl, weil er sich fragt: Wohin damit?



Ja genau, ihr Lieben, für den Giebel ist er gedacht.




Nach der Montagekontrolle war die Sache klar und der Nachbar hat wieder Arbeit.

Im Laufe des Tages wurde Mini immer wieder mit ihrem 5. Kind gesichtet.



Wenn der mal heil aufs Dach kommt.


An alle beteiligten Verschwörer:

Vielen vielen Dank,

der Kerl ist einfach nur putzig und wird schnellstens oben montiert.


blume.gif Ihr seid ne verrückte Bande!


Ach halt...hätte ja beinah das Haus vergessen:

Bitte schön!

Bayerhof Aktuell 16.07.2010, 11.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Min

ups,weg war es. :pfeif:
ja und heute morgen habe ich sogar meinen Nachbarn (Zimmermannmeister :D ) erwischt.
Er hat mir versprochen meinen super geilen, putzigen, einfach knuffigen Schlafwandler die nächsten Tage sicher auf dem Dach zu montieren. :elefant:

Also bekommt ihr hier noch mal Bescheid, ihr verrückte Bande, wenn das Prachtstück aktiv zum schlafwandeln übergehen darf. :ja:

ganz breit grinsende Grüße
Mini

vom 16.07.2010, 21.54
1. von Mini



vom 16.07.2010, 21.48
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Furcht vor der Arbeit nennt sich Faulheit.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5857