Ausgewählter Beitrag

Schneereiter

Seit Montag schneit es hier in einer Tour.

Mini hat es schon aufgegeben, den Zugang zum Haus regelmäßig frei zu machen... nach 15 Minuten ist wieder alles so wie vorher. So langsam haben alle (fast alle) die Nase von der weißen Pracht voll.
Wer das nicht so schlimm sieht, könnt ihr euch sicher vorstellen, die Kinder und die Tiere.



Hafeti, der jüngste in der Isi-Herde, findet das Zeug extrem klasse.....



Und die Kinder gönnen sich auch bei diesem Wetter einen Ausritt.

Überall sind nur die Erwachsenen am murren, weil sie mit ihren leichte Schwierigkeiten haben.

Bayerhof Aktuell 22.02.2009, 09.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marieke

Oh wie gern würde ich auch im Schnee ausreiten*neidisch sei*
Bei uns ist nur ekliges regenwetter...Da hätt ich doch viel lieber so schön viel Schnee :ja:
ganz liebe grüße
marieke

vom 24.02.2009, 21.05
1. von Pia

Das ist ja echt coooooool! Voll viel Schnee! Und die Pferden sehen da voll süüüß aus!! :D :D :D
Aber mir wäre es glaube ich zu kalt zum reiten :nein:

lg

vom 23.02.2009, 16.05
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist schon schlimm genug, wenn sich üble Leute zanken; richtig stinken tut´s aber erst, wenn sie sich versöhnen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6939