Ausgewählter Beitrag

Schulbank-Geschichten!

Hier der erste Bericht über die Schulbankwoche von Mini.


Die ersten Stunden Unterricht liegen hinter ihr und es scheint irre Spass zu machen.

Am Vormittag startete sie mit ihrem Liebling.... Skjoni.
Wer die beiden kennt, weiß einfach, was das bedeutet.

"So erste Stunde hinter mir. Grinse immer noch. Skjoni, wie man ihn kennt! Wie eine Axt im Walde. Hab ganz schön geschwitzt..." war die Aussage per SMs von Mini, mit folgendem Nachsatz: ".... aaaber zum Schluß ruhig und relativ angenehm." Zu Hilfe, was ist denn mit Skjoni los? Gibt schon nach einer Stunde auf, ich glaubs ja nicht.

Brynja war bekanntermassen unruhig und schnell, hatte ihr altbekanntes und berühmt-berüchtigtes Kopfschlagen dabei und halt alles, was ihr sonst noch so einfällt. Aber zum Schluss saß Mini breitgrinsende oben und genoss ihr Mädel in vollen Zügen. Ruhig, aber fleissig drehten die beiden ihre Runden, mit viel Tölt und sogar das allseits gehasste "Schulter herein" ging spitze.

Na das war doch ein erfolgreicher Vormittag.
Was am Nachmittag mit Bangsi und der Doppellonge-Stunde so gelaufen ist, lest ihr dann in einem der nächsten Berichte.... ich weiß noch nix.

Bayerhof Aktuell 22.02.2006, 00.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist nicht unsere Aufgabe die Zukunft vorauszusagen, sondern auf sie gut vorbereitet zu sein.
Perikles


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941