Ausgewählter Beitrag

Schulbank-Story letzter Teil

Sodele, nu ist schon wieder die "Urlaubs"Woche rum und euch fehlt jetzt nur noch der gestrige Tag in der Berichterstattung.

Am Vormittag wurde schwer geschafft, mit folgenden Ergebnissen:

Brynja hatte den flottesten Gang drauf - den Galop. Es war einfach klasse. Sie gallopiert nun super gut am Zügel.... ok, die Kurven sind noch nicht optimal, aber daran wird dann halt weiter gearbeitet. Fazit: Super cooool!

Auf den nächsten Kandidaten passt nun folgende Beschreibung:
Ein ganz langsames, entspannt trabendes Pony.
So und fragt ihr euch sicherlich, wer von beiden das wohl ist, Skjoni oder Bangsi?
Ihr werdet es nicht glauben, es ist tatsächlich unsere allseits geliebte Bulldoge Skjoni. Er kann das (jetzt!) wirklich.
*Das will ich aber Ostern sehen, das könnt ihr mir glauben*

So und nun zu unserem Knirps in dieser Urlaubs-Runde: Bangsi
Der junge Mann hat in der Pfalz was entscheidendes verloren, seinen Tüdel-Tölt. Er läuft nun Tölt in einem guten Mittel-Tempo.
Man kann es kaum glauben, aber er macht das schon seit 2 Tagen. Mini ist ganz hin und weg. Ich habe da was läuten hören, dass es da noch eine Kandidaten gibt, der das kann (können muss) und nun dementsprechend trainieren muss, aber bitte lest ihm diesen Eintrag nicht vor.... Blithi türmt sonst noch vor lauter Schreck.

Heute vormittag wird Mini noch ein 1-2 Pferde reiten, zum Teil unter den Adler-Augen ihrer Trainierin, und dann geht es ans Packen. Morgen Abend habt ihr sie wieder alle 4 am Bayerhof.

Vielen Dank, Rosl, dass du Bangsi's Decke vor dem Huf-Tot gerettet hast!

Bangsi war nämlich der Meinung, dass er eigentlich gar keine Decke braucht, auch wenn er noch so verschwitzt ist. Also hat er sie sich ruckzuck abgezoppelt und feinsäuberlich (ordentlich ist er ja manchmal) unter das Stroh in seinem Stall verräumt - Decke unten, Stroh dick obendrüber.

Achja, ich bin euch ja noch einen Link schuldig: Den Hof, auf dem Mini und ihre 3Mitstreiter ihr Unwesen getrieben haben, findet ihr ihr HIER.

Vielen Dank, Rosl + Marco, für die super schöne, lehrreiche Woche bei euch.... Ich komm wieder, keine Frage.
(O-Ton Mini, nach Telefon-Diktat wieder zu den Pferden verschwunden! )

Bayerhof Aktuell 25.02.2006, 10.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rosl

Hallo, ihr Alle,

erst mal herzlichen Dank für die netten Grüsse von Mini....
Es war eine schöne Woche mit ihr und Euren Pferden und ich finde, es hat wirklich super geklappt mit allen Pferdchen. Mir hat das Unterrichten auf jeden Fall Spass gemacht und wir haben Dich und Deine Pferde, Mini, jederzeit gerne wieder bei uns zum "Unterrichtsurlaub".
Alles Liebe bis dahin,
Eure Rosl :ja:

vom 25.02.2006, 22.35
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hallo Rosl,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Mini wird sich später noch selbst dazu melden. Ich denke, sie hat Geschmack an "Unterrichtsurlaub" gefunden.
Schaun wir mal, was Klaus dazu sagt.

Liebe Grüße
Kiki
der Hundeschreck.
1. von Anja M.

Bin ja auf die drei "Stars" gespannt wenn sie wieder am Hof sind! :tanz: :elefant:
Und dann natürlich auf Mini´s neu erworbenes, dazugelernte!! :frosch:
Hab heut mal kurz :tele: , dabei war so ein Gekichere im Hintergrund: seelische, moralische Unterstützung?!?!?! :pfeif:

vom 25.02.2006, 21.33
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Anja,

wenn du die Stars siehst, dann knuddel sie mal von mir.
Über die Skjoni-Fotos wirst du dich wundern, ich konnte es jedenfalls kaum glauben, was da zu sehen ist. Aber davon hier bald mehr.

LG Kiki
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Reue zeigen wir oft nicht aus Bedauern über das Böse, sondern aus Angst vor den Folgen unseres Handelns für uns selber.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941