Ausgewählter Beitrag

Schule ist anstrengend!

Ich glaube, Mini würde das im Moment ganz dick und fett unterstreichen.

Der Mittwoch-Nachmittag, ohne Reitlehrer-Unterstützung, an der Doppel-Longe brachte Skjoni (und auch Mini!) an den Rand der Verzweiflung... eine genauere Beschreibung war nicht mehr zu bekommen, da die beiden Kombatanten doch sehr erschöpft waren. Wieso bloß?

Der Donnerstag dagegen war schön und anstrengend zu gleich. Irgendwann fiel das Stichwort: Jetzt stresst es! War nur die Frage, wer stresst wen?

Rosl, Rosl, das kannst du doch nicht machen...

Nicht nur die Pferde waren am Nachmittag geschafft, ne auch die 4-fache Mama, eigentlich auf Urlaub vom (Kinder-)Stress, war doch reichlich erledigt.
Allerdings klang sie trotzdem nicht irgendwie gefrustert oder sonstwie platt.
Die Pferde sind klasse gelaufen, haben aber schwer zu arbeiten gehabt.
Bangsi soll (leider gibt es keine Videoaufnahmen, die hätte ich gerne gesehen!) einen tollen Tölt hingelegt haben. Und das der schafft, zumindest ein Jungpferd, dass wissen wir ja, oder?
Mit Skjoni hatte Mini am Vormittag eine Doppel-Longe-Stunde unter Anleitung. - Weitere Kommentare spar ich mir mal, lassen wir das Mini lieber selbst beschreiben.
Naja und zu Brynja sagen wir hier auch nicht viel... sie ist eh zur Entspannung dabei. Die Lektionen scheinen aber auch ihr sehr viel Spass zu machen... sie macht wie immer fleissig mit.

Ihr seht.... Mini bringt sicher wieder viele *schlimme* Ideen mit, die sie an ihren Schülern genüssliche austesten wird.

Bei wem wir uns dann bedanken können, werde ich euch bald verraten.
Rosl, geh schon mal in Deckung!

Bayerhof Aktuell 24.02.2006, 08.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Im Gebet gleicht die Seele einer Lilie, die sich dem Sonnenstrahl gegenüber öffnet, der über ihr mit seinem Licht erscheint.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941