Ausgewählter Beitrag

Sie drückt die Schulbank!

Wollte euch mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Ja, ihr habt in der Überschrift richtig gelesen, Mini drückt sozusagen die Schulbank.

Am vergangenen Wochenende ist sie mit 3 Pferden in die schöne Pfalz umgezogen.... vorübergehend natürlich nur. Wohin genau, schreib ich jetzt mal nicht...... Sie hat Urlaub von (fast) allem, sogar vom Netz.

Mitgenommen hat sie: Skjoni, Brynja und Bangsi
und lernen will sie ganz viel.
Oh Mann, wißt ihr, was das für uns bedeutet?
Die Rache wird gar fürchterlich, sie bringt bestimmt wieder 1000 Ideen mit nach Hause, wie man Schüler und Pferde "quälen" kann. Das kann ja heiter werden.

Lassen wir uns die nächsten Tage überraschen.... ich werde berichten.


Kleine Anmerkung zum Schluss:

Gestern hat sie doch tatsächlich den Tages-Startschuss verpennt! Sie soll um 9.30 Uhr reichlich verschlafen zum Frühstück erschienen sein.... die armen Pferde (fallen ja auch gleich vom Fleisch ) schauten ziemlich bedröpelt aus der Wäsche.... alle Nachbarn hatten ja ihr Frühstück schon lange (seit 8.00 Uhr) verdrückt.

Bayerhof Aktuell 21.02.2006, 10.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anja M.

Mini ist mit Skjoni im Urlaub ?!?! :augen:
Bin ja echt gespannt mit was für "Ideen" sie zurück kommt!! :pfeif:

vom 21.02.2006, 21.20
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Anja,

du weißt doch, Mini braucht das.

Grinsegrüße
Kiki

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Erinnerungen, die in besonderen Zeitfalten verklumpt im Gedächtnis auftreten, lösen manchmal unkontrollierte Handlungen aus..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941