Ausgewählter Beitrag

Straßenfest in OVI

Morgen findet das Straßenfest der Siedlergemeinschaft Oberwiechtach statt.

Ab 10 Uhr werden dort u.a. auch Mini und ihre beiden Alpaka-Jungs verteten sein.
Natürlich gehört da auch das Spinnrad und viel weiche, kuschelige Wolle zum zeigen dazu.
Drückt mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspieltbanana.gif.... Alpakas mögen sich doch gar nicht leiden, wenn sie nass sind.... Ja, die sind wirklich so eitel!
Wer's nicht glaubt, geht einfach mal gucken!

Bayerhof Aktuell 16.06.2007, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
"Wenn Sprache verfolgt wird und es infolge deßen zu Verhaftungen kommt, haben die Worte ""Nie wieder!"" die Chance, als Hauptverdächtige für immer hinter Gittern zu wandern.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6929