Ausgewählter Beitrag

Straßenfest in OVI

Morgen findet das Straßenfest der Siedlergemeinschaft Oberwiechtach statt.

Ab 10 Uhr werden dort u.a. auch Mini und ihre beiden Alpaka-Jungs verteten sein.
Natürlich gehört da auch das Spinnrad und viel weiche, kuschelige Wolle zum zeigen dazu.
Drückt mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspieltbanana.gif.... Alpakas mögen sich doch gar nicht leiden, wenn sie nass sind.... Ja, die sind wirklich so eitel!
Wer's nicht glaubt, geht einfach mal gucken!

Bayerhof Aktuell 16.06.2007, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Eine christliche Lehre, die keinen Wert auf die Abtötung legt, kann keine christliche sein, selbst wenn sie durch Wunder bestätigt würde.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6874