Ausgewählter Beitrag

Tunier Tag 1

So, es ist geschafft, der 1. Tag ist überstanden und die erste Nervosität ist rum.

Anja startete mit Brynja am Vormittag in Tölt J4 T7 (Noten: 4,5/5,0/4,8) und  nachmittags Viergang J4 V5 (5,3/4,9/4,9).



Luisa startete am Vormittag mit Hrimnir (mei, ich seh den immer noch auf Mama Katlas Bauch rumtanzen ) in der Viergangprüfung H4 V5 (4,8/4,6/4,6) und nachmittags in der Töltprüfung H4 T7 (4,0/4,5/4,5).





Beide haben sich auf dem ersten Tunier echt tapfer geschlagen und gute Noten erhalten.
Klar hat nicht alles so geklappt, wie sie sich das gewünscht haben, das kommt aber mit der Tuniererfahrung. Ein bissel aufgeregt waren beide schon.
Für das nächste haben beide bereits einen Schlachtplan, was sie alles noch üben wollen/müssen, denn das nächste Tunier ist schon in Planung und gemeldet.
Wie es aussieht, haben die 2 wohl Spaß am Tunier-gehen!

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag..... sind wir mal gespannt, was da so passiert.

Mädels, ihr packt das!

Bayerhof Aktuell 22.06.2013, 23.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6988