Ausgewählter Beitrag

Versetzt!

Ja, versetzt wurde die "Sattelkammer" und zwar aus 2 Richtungen, runter Richtigung Sattelplatz. 



Nicht schimpfen! Der Spielplatz ist ja noch da, nur ebenfalls umgezogen, nach vorne vor das grüne Haus.

Hier drin lagert nun alles aus dem ollen Wohnwagen ohnmacht.gifund auch die Zaumzeuge aus dem Durchgang zum Stall.



Alles fein ordentlich an "seinem" Haken. Schön, oder?



Nix mehr mit Sattel aufm Bock.



Auch hier wurde alles feinsäuberlich von Anja blume.gif beschriftet.....

Also, wenn da das Wegräumen von dem Sattelzeug keinen Spaß macht, dann wissen wir es auch nicht!


Bayerhof Aktuell 12.09.2012, 17.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marieke

Sieht super aus :ja:

vom 17.09.2012, 15.59
4. von elke

echt schick :lach:
noch`n Grund,wiederzukommen !!!! :blume: :D :D

vom 17.09.2012, 10.43
3. von Andorin

WOW :ja: sieht super aus =) echt klasse


vom 16.09.2012, 10.57
2. von Barbara Korte

Hey, dass sieht ja klasse aus, schade, dass wir in diesem Jahr nicht in den Genuß kommen werden :( :( :( LG Bärbel

vom 15.09.2012, 09.59
1. von Anna Kauck

Wow,ich bin beeindruckt :ja:
Sehr schön !!!!

liebe grüße

vom 14.09.2012, 10.23
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer mit einer kreativen Arbeit beauftragt ist und seine Phantasie lediglich auf Pigmentpünktchen erweitern kann, sollte sich um einen neuen Job in der Buchhaltung bewerben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940