Ausgewählter Beitrag

Vorher - Nachher

Wie versprochen bekommt ihr heute den Vergleich Vorher - Nachher zu sehen.

Hier der kleiner Alonso:





Ohne Vlies sieht er richtig groß aus, oder? Vornedran: Diabolino



Hier hat Shella ja doch ganz schön viel mit sich rum zu tragen.....



... was bei der Witterung, doch schon ganz schön anstrengend ist.

Nach der Schur, die Sheela tapfer durchgestanden hat (sie hat halt etwas länger gedauert... da sie ja Übungsobjekt war zwinker_doll.gif), hat sich nachher auf die frisch gemähte Weide "geschmissen", wohlig hin- und hergekugelt und dann dem weiteren Treiben unterm Dach des Stalls liegend zu geguckt.. Conchita hat später genau die selben Gelüste gehabt.

Jetzt geht es der kleinen Truppe wieder richtig gut.

Ach ja, die Ausbeute:



(hinten li.: Conchita und Diabolino vorne li.: Sheela und Alonso)
Die kommt mit jetzt ganz schnell zum Kardieren, damit sie bald spinnbereit ist.

Bayerhof Aktuell 05.06.2008, 11.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Hallo,
und oh nein.. Bitte, weg mit dem Suchtmittel... argh.. nein, bitte nicht zeigen... Alpaka... und oha, wenn Ihr das in den Fingern hattet und womöglich noch irgendwie mischt... ah.. und das sieht jetzt schon so "lecker" aus.. Oh.. ich klicke lieber schnell weg...
:augen: :lach:
Liebe Grüsse
illy
*noch mal schnell hinguckt.. ;-), die geschorenen Alpakas gucken so cool ;-)

vom 05.06.2008, 14.30
1. von Sonja

Herrlich, ich habe noch nie geschorene Alpakas gesehen. Die sehen ja richtig witzig aus! :)
Lg
Sonja :frosch:

vom 05.06.2008, 13.15
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Hüte dich, andere Menschen ständig dadurch zu vertrösten, dass du ihnen sagst keine Zeit zu haben, denn sie merken bald, dass du dich nicht für sie interessierst.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938