Ausgewählter Beitrag

Was ein Wetter!

Man glaubt es nicht aber letzte Woche sind wir mit T-Shirts rumgelaufen. augen.gif

Seit Montag wird es immer kälter.

Da gibt es nur eine Möglichkeit bei dieser Kälte -> coffeenews.gif

oder ich setze mich vor den Holzofen und spinne ein bißchen. zwinker.gif

Vor lauter Kälte habe ich auch wieder die Schneeanzüge augepackt. Tja und was über Nacht da alles vom Himmel kommt könnt ihr hier sehen. auslach.gif

Winter_01.jpg

Das ist der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster.

Winter_02.jpg


Mal schauen wie lange der Schnee sich hält. Vermutlich nicht wirklich lange.

Wie schaut es den bei euch aus?       frosch.gif

Bayerhof Aktuell 23.03.2007, 09.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

Ts, ts, kein Foto dabei? Muß man/frau diesen nicht immer dabeihaben? :D

Heute ist auch kein Schnee mehr da. Nur noch Matsch. :hoil:


LG Mini

vom 24.03.2007, 07.37
1. von Annie

Aaaalso hier ist sozusagen nur schmuddelig :( aaaaaber ich komme eben vom Hundespaziergang 100 m weiter den _Berg_ hoch. Da kann ich 15 cm Schnee bieten. Bild? Neee, kein Foto dabei gehabt...

LG Annie

vom 23.03.2007, 11.23
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Eine Tat ist erst dann groß, wenn sie aus einem großen Vorsatz erwächst; ansonsten blendet sie nur.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6057