Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsfeier 2010

Es war einmal....so beginnen eigentlich immer Märchen, aber so könnte dieser Beitrag auch beginnen, denn es ist ja schon ne geraume Zeit her.
 

Auf mehrfachen Wunsch verschiedener Damen, die darauf heftig bestanden haben, jetzt doch noch der Weihnachtsfeier-Beitrag.
Ist klar, der kommt sehr spät, aber besser so als gar nicht.

Wie ihr ja wisst, hat das Jahr etwas turbulent aufgehört (Umzug, Weihnachtschaos usw.) und das Neue gleich nochmal so (Umzug, Krankheiten, Wetterwahnsinn usw.) begonnen. Wir humpeln ein bissel der Zeit hinterher, aber allen geht es gut und das ist das Wichtigste.


Anfang Dezember war, wie gesagt, die WEihnachtsfeier am Hof, die beinah vor lauter SChnee und Eis ins Wasser gefallen wäre.

Aber die "tapferen Schneiderlein" Kids wollten unbedingt feiern, egal ob das ein oder andere gestrichen werden musste.



Wie es sich für eine gescheite Weihnachtsfeier gehört, kam der Nikolaus auch mit seinem strammen Ross........ Knecht Ruprecht braucht kein Pferd, ist eh schon so lang.

An jeden wurde gedacht, viel gelacht und lecker gefuttert. Es hat allen Spaß gemacht und dabei sind soooo viele Bilder entstanden, dass die Auswahl total schwer fiel. Und damit nichts unter geht, haben wir einfach alle Bilder HIER hoch geladen.
Viel Spaß beim angucken!
 

Bayerhof Aktuell 20.01.2011, 14.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn der Mensch eine Handlung setzt, so erstreckt sie sich hinein in die Natur und die Natur wiederum hinein in den Menschen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936