Ausgewählter Beitrag

Wer weiß, was das bedeutet?

Was soll das werden, wenn es fertig ist?




z o o m

Am Hof ist die Pinselei ausgebrochen und der Grund dafür ist......




z o o m

.... eine Sattelkammer.

Ja, man glaubt es kaum, es ist aber so. Nach langer, langer Planung wird es endlich wahr, wir bekommen eine richtige Sattelkammer mit angeschlossenem Reiterstübchen.

Cool, oder?

Die Einweihung soll dann in 4-5 Wochen sein, wenn alles fertig ist!!!
 und ich auch mitfeiern kann.

Natürlich steh ich den Mädels von Darmstadt aus seelisch und moralisch beim Einrichten der Räume bei, ist doch klar.

Liebe Grüße Kiki

Bayerhof Aktuell 07.09.2006, 07.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Sorgen in der Chefetage betriebsklimatische Veränderungen für plötzliche Luftturbulenzen, ist unten beim Fußvolk in den Werkshallen bereits die Schwerkraft außer Kraft gesetzt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6492