Ausgewählter Beitrag

Wer wohnt wo?

Heute habe ich mal wieder ein Spass-Rätsel für euch.

Ich beschreibe euch mal 3 Stall-Zustände und ihr ratet, wer wo wohnt.

Die Bewohner kennt ihr, wenn auch nur dem Namen nach.
Brynja, Skjoni und Bangsi (Reihenfolge rein zufällig und ohne Bedeutung).
Ja, richtig, die Ställe sind in der Pfalz und keiner kann gucken gehen.

Stall Nr. 1:

Ohne Tränke... ausreichend Wasser wird portioniert gegeben,
alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird weggeräumt bzw. vom Bewohner angeschlabbert und angeknabbert.
Die Kettenenden sind leicht bis ziemlich sabbelig am Morgen....
Kurz: Version Kasper

Stall Nr. 2:

Aufgeräumt, sauber, geäppelt wird ausserhalb, d.h. nicht auf die Schlafstätte ge...macht. Man hat nicht viel Arbeit mit diesem Bewohner.
Kurz: Version "Ruhender Pol"

Stall Nr. 3:

Oh Mann, wie sieht es hier denn aus? Was für ein S....stall.
Heu und Stroh querbeet verteilt, das Unterste zu oberst gekehrt, Chaos pur und da soll sich einer wohlfühlen?
Kurz: Version Kleenes Wutzje

Na, wer wohnt wo?

Bayerhof Aktuell 23.02.2006, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mini

Ja sabbern kann nur Bangsi.
Aber auch richtig gut tölten. :ja:
Wenn ich fertig bin mit IHM :pfeif:
:staub:


vom 27.02.2006, 12.13
5. von Katharina

Tja,
ich kenne halt meine Pappenheimer, die mit manchmal das Leben schwer gemacht haben. :lach:

vom 25.02.2006, 18.42
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Aber, aber, Katharina,

du traust dich was.... wenn Mini das liest?!?!?!? Nur gut, dass du sooo weit weg bist. Ich muss aufpassen, was ich sag.
Kichernde Grüße
Kiki

4. von Anja M.

Sabbermonster Skjoni?!?! :augen: Ich bin der festen Ansicht, das Bangsi ALLES anknabbert und besabbert! :D

vom 24.02.2006, 19.20
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi ihr Scherzkekse,

ich würde das mal so sehen: Da steht jetzt Aussage gegen Aussage.
Macht nur weiter so!
Ich find es köstlich.

Liebe Grüße
Kiki

3. von Katharina

Ach ihr nun wieder, nenene, so geht das nicht.
Stall Nummer eins ist der Skjoni Stall zwei ist der Bangsi und drei ist natuerlich dann Brynja.
So kennt man sie doch.
Sabbermonster Skjoni und Brynja die Chaotin.
Es koennte aber auch so sein, das Brynja die erste ist und Skjoni der letze, auf jeden Fall ist Bangsi der ordentliche, ist doch klaro. :tanz: :augen: :lach: :teufel:

vom 24.02.2006, 03.07
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Typisch Katharina,

ich würde sagen... auch auf die Entfernung ... du hast immer noch (vielleicht) den vollen Durchblick, oder nicht?

Kichernde Grüße
Kiki

2. von Andorin

ja das ist wirklich nicht so schwer
ich stimme Anja zu
1. Bangsi
2. Brynja und drei
3. Skjoni :ja:

vom 23.02.2006, 17.02
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Andorin,

bist du dir da sicher?

Fragende Grüße
Kiki

1. von Anja M.

leicht zu erraten:
Stall 1 Bangsi: sabbliges Kettenende, knabberspuren.....
Stall 2 Brynja: sauber, typisch Frau halt!
Stall 3 Skjoni: CHAOS!!!
:tanz: :D

vom 23.02.2006, 11.33
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hmmm, Anja,

das typisch Frau irritiert mich jetzt etwas..... und auch das Chaos = männlich. Kann man das immer so leicht sortieren?
Das wäre dann ja sehr vorhersehbar... Och wie langweilig.

Grübelnde Grüße
Kiki

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Heiligkeit ohne Ja zum Leiden ist eine Häresie.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941