Wegsuche oder.....???

Hanno hat ein komisches Gefühl.

Kann er den Weg finden?



Kann ich über die Straße gehen... Ist mirjam heute nicht bei so einem komischen Termin... Die Menschen nennen das "Prüfung". Wenn er hätte, würde er die Daumen drücken... Na, dann helfen wir ihm doch? zwinker.gif



Er studiert vorsichtshalber schon mal den Wegweiser!



Na, Frauchen, haste es gepackt?


Sie hats gepackt!
Gratuliere, Mirjam!

Bayerhof Aktuell 31.01.2007, 06.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Geblubber

Lieblingsplatz spezial!

Was ist das?


Diesmal liefern wir die Lösung gleich mit.



Das ist doch ein verrücktes Katzen-Tier, oder?



Vor ihr ist kein Pferderücken sicher.



Und sie fühlt sich darauf pudelwohl.



Sieht aus, als wollte sie sagen: Das ist meine Hintern!

Bayerhof Aktuell 30.01.2007, 07.26| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Witziges

Ja wie jetzt?

Gefunden im Waldgebiet um Thanstein. 



Wie kommt man hier weiter? Mit dem Auto, oder wie?

Bayerhof Aktuell 29.01.2007, 06.49| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Witziges

Schneeeee!

Endlich ist er da, der richtige Winter!



Lange musste der arme Bjossi warten, um so auszuschauen.

Die Alpakas haben den Schnee erst beim Stallsäubern betreten... Feiglinge.



Selbst die Hunde waren happy!



Hrimnir findet das neue Schenn-Bett total gemütlich.



Mirjam konnte der Kraul-Attacke nicht widestehen.

Und wie auch im vergangenen Jahr war Luisa wieder die einzigste Reiterin, die das Wetter nicht abschrecken konnte. Tolle Reiterin, oder?



Bald bekommt ihr noch mehr Schnee-Bilder zu sehen!

Bayerhof Aktuell 28.01.2007, 15.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Pferde

Stürmische Nacht

Guten Morgen!

Zur Beruhigung aller:

Wir haben den Sturm gut überstanden.

Es steht noch alles, den Pferden geht es gut;
keine besonderen Vorkommnisse zu verzeichnen.

LG Grüße
Mini

Anm.d.R.: Mini (und der ganze Umkreis) hat ab kurz vor 20 Uhr ohne Strom zu gebracht, was die Kids mit leichter Aufregung quittierten.
Na, wer geht heutzutage schon mit Kerzenlicht ins Bett und dann noch mit deeeeen Geräuschen.


Bayerhof Aktuell 19.01.2007, 09.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Einladung zum 3. Spinntag am Bayerhof

Die Jahresplanungen sind im vollen Gange und folgenden Termin können wir euch schon einmal mitteilen:

Am Sonntag, dem 15. Juli, ab 10 Uhr,
sind alle Strick- und Spinnbegeisterten oder auch die, die es werden wollen, banana.gif
aus dem Umkreis und auch weiter her, herzlich eingeladen,
einen Sonntagsausflug zu uns an den Bayerhof zu machen.
Für Fragen und Anmeldung könnt ihr das Kontakformular benutzen,
wir melden uns dann umgehend.
Weitere Infos werden wir hier natürlich rechtzeitig veröffentlichen!

Wir freuen uns auf euch!

Mini und Kiki (Krümel zwinker.gif)



PS: Die Bilder vom 2006 findet ihr in der Fotogalerie unter Spinntag und Spinnertes oder einfach HIER

Bayerhof Aktuell 16.01.2007, 06.31| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Planung

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Eingebildete Leute können einem selten Leid zufügen, denn schon ihr Anblick tröstet.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940