Spinntag am Hof

Der Spinntag am Bayerhof ist nun schon wieder rum. Die Zeit vergeht im Flug, nicht nur am Spinntag sondern auch das Davor und das Danach.

Was schreibt man in einen Bericht über den Tag, wenn es viele tolle Bilder und ein langes Video gibt? Wie schreibt man einen Bericht, wenn man sich bei allen Teilnehmern und bei den lieben stillen Helferlein ganz herzlich bedanken will und nicht gleich wie ein Veranstalter klingen will, der sich bei den örtlichen Polit-Größen und Prominenzen bedankt.
Fragen über Fragen, die nicht einfach zu beantworten sind.
Die eine Lösung hab ich schon: Einen dicken Danke-schön-Knuddler an alle Angereisten und alle, die uns auf die eine oder andere Art so toll unterstützt haben. Ohne euch wäre so was gar nicht machbar.

Und nun fang ich einfach mal an und plaudere aus dem Nähkästchen.
...weiterlesen

Bayerhof Aktuell 31.07.2008, 13.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wolliges-Spinnertes

4. Spinntag am Bayerhof

So langsam naht der Termin für den nächsten Spinntag am Bayerhof!


Einladung zum 4. Spinntag am Bayerhof

 
 

Auch dieses Jahr findet wieder der Spinntag am Bayerhof statt.


Am Sonntag, dem 27. Juli, ab 10 Uhr,
sind alle Strick- und Spinnbegeisterten
oder auch die, die es werden wollen, banana.gif
aus dem Umkreis und auch weiter her, herzlich eingeladen,
einen Sonntagsausflug zu uns an den Bayerhof zu machen.
Damit wir wieder für genügend Getränke und Sitzplätze sorgen können,
bitten wir euch um eine kurze Anmeldung.
Wie immer freuen wir uns über jede Essensspende
für das gemeinsam Büffet...
Auf das es wieder so lecker wird wie in der Vergangenheit!

Für Fragen und die Anmeldung könnt ihr das Kontakformular benutzen,
wir melden uns dann umgehend.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass es auch dieses Mal so super Wetter gibt,
wie 2007!

Mini und Kiki (Krümel zwinker.gif)


Bayerhof Aktuell 09.07.2008, 12.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wolliges-Spinnertes

Mal was zum gucken

Neben all der Arbeit am Hof kommt man auch mal zum Fernseh gucken. 
Ja, man sollte es nicht glauben, ist aber wahr. Und was? Natürlich was mit Pferden!

Die Isis hatten dieses Jahr ihren ganz besonderen Auftritt in Aachen, beim Weltfest des Pferdesports.

Wer gucken mag... bitte HIER lang und HIER weiter und wer dann immer noch nicht genug geuckt hat.. HIER auch noch was.

Bayerhof Aktuell 07.07.2008, 20.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Reiten

Wechsel

Der eine geht, die anderen kommen.

Vor über einer Woche hat sich der kleine Alonso ein neues Zuhause gesucht. Er hat sich eine nette reine Männer-WG ausgesucht.



Dafür stand aber schon Ersatz in den Startlöchern.

Valora konnte/wollte/sollte aber ihren Umzug noch nicht antreten, denn es stand noch ein besonderes Ereignis bevor.



Ihr Töchterchen kam am 25.6.08 auf die Welt und wird wohl erst in ein paar Wochen die weite Reise an den Bayerhof antreten.



Das gibt dann Aktion am Hof, da bin ich mir sicher. Sie sieht jetzt schon (hier 4 Tage alt) hellwach und..... zu allem bereit aus.

In der Zwischenzeit gehen wir mal auf Namensuche... schwere Entscheidung.

Gibt es ein spanisches Wort für Pünktchen oder so?
warum? Na, sie hat zwei, einen am Hals und einen auf der Nase.

Bayerhof Aktuell 02.07.2008, 07.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Alpakas

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Zu viele Informationen desinformieren.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938