Ausgewählter Beitrag

Fohlen Nr. 1 / 2009

Noch grad pünktlich, kommt dieser Eintrag.

Und da der Blog sich sehr gut als Gedächtnisstütze eignet, muss dieser Eintrag natürlich jetzt noch erscheinen.

Heute Mittag (unbekannte Uhrzeit) hat Conchita ein gesundes Fohlen zur Welt gebracht.





Es ist ein kleines Stutfohlen und quitschlebendig.

Noch bevor die Menschen entdeckten, was sich da Neues im Stall tummelt, muss sie schon an der Milchbar gewesen sein, denn ihr Fell war bereits getrocknet.

Küßchen von Mama!



Wir dürfen euch hiermit die kleine Celina vorstellen:




Nachtrag:

Die kleine Maus wiegt genau 7 Kilo.


Ihr dürft jetzt den beiden anderen Damen auch noch feste die Daumen drücken...... Wann? Unberechenbar.

Bayerhof Aktuell 10.06.2009, 23.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von steffi

ja...des wirklich ein kleines hübsches wesen^^
...nur kommt immer nachwuchs, wenn ich gerade zuhause frei mache & nicht da bin...erst bei den katzenbabys, jetz die kleine...mal sehen, anfang juli hab ich urlaub, da geht hier sicher die post ab, oder?^^ lg :hoil:

vom 17.06.2009, 09.36
3. von Pia

Die ist echt bildhübsch! :ja:
Ich freu mich so, heute in 1 Monat, fahren wir zum Bayerhof! Juchuuu! :blume: :blume: :blume:

GLG

vom 14.06.2009, 08.38
2. von Karin

Glückwunsch, es ist sooooo niedlich. Ich habe auch schon daran gedacht Alpacas zu halten, müsste jetzt mal ans pllanen gehen. Drücke die Daumen. Gruss Karin

vom 13.06.2009, 14.30
1. von Tani

OHHHH ist die süßßßßßßß :ja: :ja: :ja:

einfach zum tot knuddeln ...

vom 11.06.2009, 11.51
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
So manch einem tapferen Vorsorger ist die überdosis von Entsetzen ins Gesicht gezeichnet, wenn er bei der Nachsorgeberechnung feststellt, daß die Sorgen nun erst richtig beginnen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6932