Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aktuelles

Gute Nachrichten ...

... für alle, die über die A6 zum Bayerhof kommen.

Ab morgen ist die letzte Teilstrecke der A6 nach langer Plan- und Bauzeit offen.

Die letzten Tage durften die Radfahrer diese Teilstrecke schon nutzen, heute findet die die feierliche Eröffnung um 15 Uhr statt.

Nichts mehr mit durch die Dörfer kurven, um an den Bayerhof zu kommen, sondern direkt von der Autobahn runter, nach rechts auf die Ostmarkstraße ....immer grade aus .....bis Pilmersried, hier rechts noch ein paar Meterchen und schon seht ihr den Bayerhof.

Cool, oder?


Bayerhof Aktuell 10.09.2008, 09.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Neue Unterstützung am Hof

Seit ein paar Tagen hat Mini wieder Unterstützung am Hof, nicht nur für die Ferien, sondern für eeeetwas länger.

Darf ich vorstellen? Tani (eigentlich Tanja, aber davon habe wir so viele)



Das ist ein Einstand?

Neeeee, sie solidarisiert sich mit Laura und trinkt brav auch nen großen Krug Saftschorle mit.

Liebe Tani, wir wünschen dir ein tolle Zeit am Bayerhof!
Sicherlich werden dich die anderen Mädels kräftig unterstützen, wenn's mal brennt.... und Mini ist ja auch noch da.

Viel Spaß!

Bayerhof Aktuell 28.08.2008, 09.46 | (0/0) Kommentare | PL

Praktikantin gesucht!

Gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.

Du solltest etwas Reiterfahrung haben und Lust mit Kindern zu arbeiten (habe selbst vier kleine Kinder).
Ich brauche jemanden, der mir bei der Pferdepflege, bei den Jungpferden, bei den Reitstunden (Unterricht, geführte Ausritte sowie Wanderritte) und der Korrektur der Schulpferde hilft.
Wir bieten Kost, Logie und Taschengeld.
Meldet euch einfach über das Kontaktformular.
Weitere Infos über den Hof: klick hier

Bayerhof Aktuell 09.03.2007, 11.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL




Bayerhof Aktuell 00.00.0000, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer einem sehr feinen, uralten Adelsgeschlecht entstammt ist genetisch nicht zwangsläufig dazu verdonnert, deshalb nicht intelligent zu sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930