Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Pferde

Tarnfarbe oder....

..... wo es sich auch noch gut schlafen lässt!

Hier seid ihr, dass Mamas nicht immer schimpfen müssen, wenn der Nachwuchs im Dreck sitzt oder liegt!



Denn egal wo, so kommen Mamas vielleicht auch mal zur Ruhe!



Oder nicht?



Und dem Nachwuchs schadet es eh nicht!

Seh ich nicht guuut aus?



Ich glaub, der Kleene wird der Star dieser Saison und gar nicht eingebildet.

Viele Grüße Kiki

Bayerhof Aktuell 11.05.2005, 18.13 | (0/0) Kommentare | PL

Das ist ER

So da le. Da wäre er, der das Wetteramt in Aufruhr versetzt hat.


Oder besser gesagt die ganze Shettyherde



Jipi,ich habe meine ersten Bilder ins Tagebuch

viele lachende Grüße von Mini

Bayerhof Aktuell 06.05.2005, 22.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Das Wetteramt fragt sich.....

..... was das für merkwürdige Himmelserscheinungen über dem Bayerhof sind. Ihr auch?

Ich weiß es. *schmunzel* Aus zuverlässiger Quelle weiß ich (übrigens, diese ist grad internetmässig abgeklemmt, daher auch keine Fotos ;-), wird aber nachgereicht) , dass über die Koppel der Shettys massenweise die roten Herzen hin und her fliegen. Ob Momo schuld ist? Klar! Der Momo scheint die Herzen der Shetty-Mädels im Sturm erobert zu haben.

Die alten Hasen unter den Damen wissen eh, was das da drüben ist, aber das "Junggemüse" erschreckt sich doch noch etwas..... Hmmm, das riecht aber nicht nach Stute oder Wallach. Uih, was isn das? *flitz und weg* Köstlich!

Mit großen neugierig und hochinteressierten Blicken wird Momo begutachtet und die ein oder andere Dame kann es fast nicht erwarten, dass sie aus der Koppel raus darf.

Wir dürfen gespannt sein, was sich da noch so alles tut. :-)

Viele Grüße

Kiki

die hofft, dass die Flat bald funktioniert.....bin doch so neugierig. :-)

Nachtrag:

Die fehlenden Shetty-Bilder sind jetzt auch online zu sehen.
Unsere fleissigen Heinzelmännchen im Hintergrund waren wieder ganz flott.
Danke, Anja!

Bayerhof Aktuell 03.05.2005, 13.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Momo kommt....

.... und die Shetty-Mädels werden sich freuen. :)

Ich bin schon sehr gespannt, wie der nette Herr aussieht.
Er wird heute abgeholt und dann gibt es, wenn alles gut geht, nächstes Jahr wieder Fohlen am Bayerhof. Hoffentlich warten wir da nicht auch wieder so lange auf die Ersten? :)

Für die Bilder und den ersten Bericht ist Schwesterchen zuständig, was sie sicherlich heute abend nachholen wird. Gelle, Mini?

Viele Grüße
Krümel

Bayerhof Aktuell 02.05.2005, 09.22 | (0/0) Kommentare | PL

Na wurde aber auch Zeit - Katlas Fohlen

Hallo! Ich bins nochmal. :-))

Wir haben heute ein Hengstfohlen von Katla bekommen. Es ist ein Rappe leider ohne Abzeichen. Aber, wie ich finde,mit langen Beinen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Mann!

Und hier nun die Bilder dazu:



"Wo, bitte, geht es zur Milchbar?" Der junge Mann ist wohl noch leicht verwirrt. Mama hilft ihm auf die Sprünge.




"Ok, dann halt Richtungswechsel" Na, wird er die Bar finden? :)




"Hach ja, da ist siiieee ja! *schmatz*" Na bitte, der kleine zukünftige Rappe ist doch nicht so dusselig.

Bayerhof Aktuell 28.04.2005, 23.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6910