Bayerhof-Aktuell
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
...mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Vermeide es, nach etwas zu streben, was du nicht erreichen kannst; so sparst du Zeit und Energie.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4493

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Baggern

Na endlich.....

...hat es geklappt. Der Gutschein von 2005 ist endlich eingelöst.

Klaus hat aus Terminschwierigleiten beinah seinen Bagger-Gutschein platzen lassen. Aber da Männer ja bekanntlich doch die größeren Spielkinder sind, hat er sich das letzte Wochenende freigeschaufelt, so dass es doch noch geklappt hat.

Also, wie geplant, sind wir, nachdem die Kids im Womo eingeschlafen waren, mit eben diesem Richtung Neumarkt i.d. Oberpfalz losgefahren.
Dort ist dann Klaus auch ohne besondere Zwischenfälle angekommen.
Er hat dann auch gleich direkt vor der Firma Erdbau Klein geparkt.
 
Die weitere Planung war: (man bemerke dein leicht ironischen Ton! )
Morgens in Ruhe aufstehen und frühstücken. Die Rechnung haben wir aber ohne die Kinder gemacht. Die haben doch glatt verschlafen, so daß nur eine kalte Tasse Kaba und eine Scheibe Brot vorm Baggern drin war.
Aber so brauchte Klaus nur aus der Tür fallen, um pünktlich um 8.00 Uhr dort parat zu stehen.



z o o m

Zu Beginn war es dann noch relativ dunkel als alles begann. Zunächst bekam Klaus eine Einweisung. Allerdings hatten sie es nicht eilig, mit dem "baggern" zu beginnen. Eine nettes Schwätzchen auf/am Bagger ist auch nicht zu verachten, soooo unter Männern.



z o o m

So nun sehen wir auch mal Klaus, in voller Konzentration, beim baggern!




z o o m

Die beiden hatten ihren Spaß.


z o o m

Aber ob ihrs glaubt oder nicht auch die Kids hatten ihre Freude und das auch ohne Baggern.Wieso? Na dann schaut mal das Bild an.



Der junge Mann, der mit den Kindern gebaggert hat, hat dann nur gemeint: "was wollt ihr den damit machen?" Und da waren sich alle 4 dann ohne Absprache einig: "Na mit Heim nehmen, fürs Baumhaus." (Papa muss jetzt nur noch die Statik prüfen, ob der Bau das dann auch aushält!gruebel.gif)
Fragt nicht, wie der gelacht hat. Und wieviel ich gelacht habe. (Hast du? augen.gif )



z o o m

Nach einer sehr kurzweiligen vollen Stunde war dann das Baggern vorbei
und die kleine Horde hat sich dann sofort dran gemacht, alle Fliesen einzuladen, 60 an der Zahl.
Was macht die brave Hausmama? Na sie macht derweil den Boden im Womo wieder Dreckfrei.
Plötzlich ruft da eine nette Stimme hinter mir:
Guten Morgen, möchten Sie einen Kaffee trinken?
Ich: Wer? Meinen Sie mich? *wieder typisch Mini* Statt gleich "JA" zu schreien!
Aber Frau Klein meinte tatsächlich mich. banana.gif
Da bin ich doch gleich rein zu ihr in den Container und habe
- zuerst Klaus angetroffen
- und auch die volle Bewirtung bekommen.

Vielen herzlichen Dank!

Das war genial, nach dem verpassten Frühstück. Wer mich kennt, der weiß: Mini ohne Frühstück -- au backe- ohnmacht.gif
Irgendwann nach ca. 20min. haben uns sogar die 4 Banditen vermisst und gesucht!
Auch die haben dann gleich was zum essen und trinken angeboten bekommen und dakend angenommen. Bis wir dann loskamen war es dann mittlerweile 12 Uhr, d.h. wir haben geschlagene 4 Std. bei der Firma Klein verbracht!
 
Es war ein absolut gelungener Vormittag für die ganze Familie!


Es gibt noch mehr Bilder vom Bagger-Tag.... zu finden in der Galerie unter Baggern oder einfach HIER klicken.

Nickname 29.10.2007, 06.48 | (0/0) Kommentare | PL

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Barbara Diener:
Wir haben in unserer "Anfangszeit" mal Freya
...mehr

selina:
Hey mini hat das fotoshooting spaß gemacht :
...mehr

samaya:
:ja: hat funktioniert
...mehr

Mini:
:banane:
...mehr

selina zwicknagl:
warum musste blear weg gegeben werden :( :ne
...mehr


Bayerhof-Pullis + T-Shirts



Interesse?
Meldet euch doch einfach.

Bilder in groß findet ihr in der Bildergalerie -> HIER