Bayerhof-Aktuell
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
...mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Jede Frage wurzelt im Zweifel. Die Frage wiederum ist Grundlage des Suchens. Und so ist der Zweifel die Grundlage der Wissenschaft.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4613

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Treffen

6. Spinntag am Bayerhof - Bericht

Sonntag vor einer Woche fandt es wieder statt, der alljährliche

Spinntag am Bayerhof

Das Wetter war absolut toll, vielleicht ein kleines bissel zu heiß, zu gegeben.

Das war aber schon in den Tagen davor abzusehen, so dass wir für doppelte Bestuhlung gesorgt hatten, einmal drin und einmal draussen unter den Pavillons.



Bereits am Samstag sind 3 eiserne Damen angereist, aus Chemnitz, Memmingen und Darmstadt.  banana.gif
...weiterlesen

Nickname 20.07.2010, 09.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Erinnerung - Spinntag am Bayerhof

Ja, es ist schon fast wieder soweit, der "Spinntag am Bayerhof" steht bevor.

In nicht mehr ganz 14 Tagen, am Sonntag, den 11.07., findet er statt.

Ein paar Infos dazu findet ihr im vorletzten Eintrag.

Wir freuen uns auf euch!




PS: Bitte hinterlasst hier im Kommentar eine kurze Nachricht, wer kommt, damit wir auch für alle einen Sitzplatz haben. frech1.gif

Nickname 28.06.2010, 10.19 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Spinntag am Hof

Nun ist es endlich so weit!


Der 5. Spinntag am Hof ist da!


Trotz der ungünstigen Wetterprognosen wolke.gif  ist alles vorbereitet, die ersten Gäste sind auch schon eingetrudelt und wir freuen uns auf noch zahlreiche Besucher.

Selbst wenn es aus Eimern kübelt, wir sitzen im Trockenen. Aber ihr dürft alle noch den ein oder anderen Sonnenstrahl mitbringen.

Wir haben wieder einiges vor, aber alles wird hier nicht verraten! Nur so viel....

Geplant sind:

- Lama- und/oder Alpakawanderung

- Wolle wühlen...........sowieso

- Blau machen evtl. (wenn das Weer mitspielt)

- Scooby Dooh-Bänder basteln für die Kinder

- wilde Tauschaktionen (normale Härte!)

- Essen, trinken, quatschen Infos austauschen, lachen und Spaß haben....Versteht sich von selbst.

Und so weiter halt!  Mehr wird und darf hier nicht verraten werden......


Wir wünschen euch allen eine gute Anfahrt und jede Menge Spaß am Hof.


Nickname 19.07.2009, 06.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Letzte Kommentare:
Kathrin:
Ja, der Draupnir war wirklich ein Charakter -
...mehr

Andrea :
Ich werde ihn nicht vergessen, viel haben wir
...mehr

Kathrin:
Lieber Draupnir,dass Du ein ganz besonderes P
...mehr

Barbara Diener:
Wir haben in unserer "Anfangszeit" mal Freya
...mehr

selina:
Hey mini hat das fotoshooting spaß gemacht :
...mehr


Bayerhof-Pullis + T-Shirts



Interesse?
Meldet euch doch einfach.

Bilder in groß findet ihr in der Bildergalerie -> HIER