Ausgewählter Beitrag

Bilder von Valora und Puntita

So, hier sind sie endlich, die Bilder der beiden Neuzugänge.
Zu erst noch ein Foto der künftigen Familie, Valora, die Mama, Puntita und der zukünftige Papa Compas Congo......zur Sicherheit hat er sie noch einmal schnell gedeckt.



Die beiden, Valora und Puntita, stammen von "Alpakas am Goldenen Stern". Oben im Bild ist Babette Kunze.



Valora ist bereits wieder trächtig, so dass nächstes Jahr, wenn alles gut läuft, evtl. 3 Alpakafohlen zu erwarten sind.

Die kleine Maus Puntita mischt alle auf und bringt die Reihenfolge in der Herde ganz schön durcheinander.



Huhu, wer bist du denn?



Uih, noch ne große Tante!



Hey, bleib da, ich will jetzt auch schnuffeln!



Menno, hier bleiben!


Das mit den Videos wird wohl nix.... da fehlt uns noch das ein oder andere, um sie vernünftig einzustellen. Wenn es was wird, merkt ihr es gleich.

Bayerhof Aktuell 13.08.2008, 18.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Hi,
was klappt denn nicht? Vielleicht kann ich helfen? Immerhin hab ichs bei mir ja hingekriegt. Nicht ohne Hilfe, aber vielleicht weiss ich ja jetzt mehr? ;-))
Liebe Grüsse
illy


vom 14.08.2008, 07.10
1. von Judith

Hallo,

vielleicht könnt ihr das Video über Youtube einstellen und dann in eurem Blog verlinken?

Unsere Fohlen bringen die Herde auch immer wieder ganz schön durcheinander:
Hier klicken

Viele Grüße
Judith

vom 13.08.2008, 21.13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Manchmal weiß man nicht, ob ein gutes Verhalten aus Redlichkeit oder Gerissenheit entspringt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941