Ausgewählter Beitrag

BWR - 1. Tag

So, nachdem mir gestern dieser Beitrag in Nirwana abgehauen ist, muss ich ihn halt noch einmal tippen. Also, los gehts!

Am Samstag standen, man kann es kaum glauben, alle Reiter überpünktlich am Hof, um ihre Pferde für die erste Etape startklar zu machen.

Pünktlich um 10 Uhr starteten sie in Richtung Kulz. Weiter ging es über Winklarn in Richtung Tiefenbach und von dort aus weiter nach Gleißenberg..... fast auf direktem Weg, aber nur fast!



Der Tag hatte alles parat, was es an Witterungen gibt. Dicke, fette Wolkendecken........



..... strahlenden Sonnenschein mit einem Weitblick, einfach nur schön!



Mal wurde in leichter Bekleidung geritten und ........



... und es war trocken, so dass alle ihre Regensachen von sich schmissen und dann war es auch mal wieder genau anders rum. Man sieht, für ausgleichende Gymnastik wurde während der ganzen Strecke bestens gesorgt!



In den Pauden wurde nicht nur für das leibliche Wohl etwas getan, Erste Hilfe für den geplagten Arm wurde ebenfalls geleistet. Anja's Arm geht es, Dank der guten Betreuung zwinker.gif, wieder besser.



Naja und dann war da noch die "absichtlich" autofahrer.gif eingebaute Action (nicht nur) für die Teenies... Nur einfach von A nach B reiten ist ja langweilig, oder?



So wurden einige Such-den-Weg-Hindernisse eingebaut.... ganz bewusst! Naja, fast, würde ich mal sagen. Im Auto sieht alles halt irgendwie anders aus.


Oder kam nur der Abend schneller wie die Reiter? Man weiß es nicht.....



Etwas gruselig wurde es nur an dieser Stelle.
Was ist das, was die Reiter hier verfolgt hat? Wer kommt drauf?

Mit "etwas" Verspätung erreichten alle Gleißenberg und freuten sich auf das Essen, das Stillsitzen und ihr Bett. Selbst die jüngeren Damen war dann doch etwas geschafft.

Wie es der Truppe am nächsten Tag ergangen ist, lest ihr morgen. War ja klar, oder?



Bayerhof Aktuell 05.07.2007, 10.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andorin

Wow... da war ja einiges los... :augen: und hr wart auch richtig viele... wer war den alles dabei?? ich bin ja mal auf den nächsten Teil gespannt *gg*

Lg Andorin

vom 05.07.2007, 17.00
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hallo Andorin,

ja das war ein seeehr aufregendes Wochenende. augen.gif

Wir waren 8 Reiter. Anja, Bianca, Melanie, Traudi, Jo, Annika, Jana und ich.

An Pferden waren dabei: Gyllir, Blithfari, Bjossi, Faxi, Bangsi, Draupnir, Kirkja und Brynja.

LG Mini


2. von Mini

Ach sooo. Die Ausserirdischen. Und ich dachte wir haben uns tierisch verritten. :lach:



vom 05.07.2007, 12.23
1. von Anja M.

Die Lichter, das waren die Ausserirdischen, die die Wege versteckt hatten!!! :tanz:

vom 05.07.2007, 11.15
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Selbst ein dummer Mensch kann - von Leidenschaft erfüllt - andere zu etwas verführen, denn Leidenschaften überreden immer.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941