Ausgewählter Beitrag

BWR - 2. Tag

Der 2. Tag begann, wie der erste aufgehört hat, mit einer müden Truppe. Ok, die Nacht war ja auch ziemlich kurz gewesen, dass muss man schon sagen.

Da half nur ein starker



... auch die Isis haben ihr Frühstück genossen und dösten noch ein wenig vor sich hin, während.......



... die Chefin einen kleinen Ausflug mit mehr Pferdestärken unternahm.



Der Rest der Truppe schaute sich in aller Ruhe die Pferde und Ponys vom Toni an. Dabei entdeckten sie diesen kleinen Strubbelkopf. Ist der nicht süß?



Aber nicht das ihr meint, die Wanderreiter hätten so ihren ganzen 2. Tag rum gebracht! Ne, ne, gegen Mittag hieß es wieder rauf aufs Pferd und ab durch die Mitte. Den Weg hatten Mini und Toni ja jetzt per Traktor abgeklärt.



Während der Pausen wurde die dollsten Töne gehört.... Aaaah, beim absteigen.... Uuuuf, beim Aufsteigen.... Autsch, beim hinsetzen usw.
Und dann gabs da noch die absolut "perfekten" Vorbilder......



... wie gut das niemand weiß, wer hier gemeint ist.



Und auch am 2. Tag fehlte der Action-Part nicht, wie man sehen kann. Das sieht alles einfacher aus, als es ist/war (für den Reiter, die Pferde fanden es nur klasse! clown.gif).



Aber auch die haben sich gefreut, wie sie nach einem nicht so langen 2. Tag endlich wieder auf dem Hof angekommen waren. Die Pferde hatten dann ihre Ruhe verdient und bekommen, die Reiter noch lange nicht.....
aber diese Geschichte bekommt ihr morgen zu lesen.

Bayerhof Aktuell 06.07.2007, 07.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Zwar sucht man sich Freunde und Feinde meist selbst aus, den Nachbarn aber gibt Gott.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941