Ausgewählter Beitrag

BWR 2007 - Der 2.

Die Wanderreiter sind alle wieder daaaa! Und ihr Bericht sowie die passenden Bilder auch, die ihr vermutlich sehen/lesen wollt.

Am Samstag, dem 15.09., um 9 Uhr war Treffen der vier Wanderreiter am Hof, nach ausgiebigen Kaffeetrinken und ratschen ging es dann um 11 Uhr endlich los!

Die Strecke war gut geplant:


Bayerhof – Berg - Eixendorfer Stausee - Wanderweg durchs Murntal – Neunburg v. W. -

Der Weg war wildromantisch mit viel Natur!



In Neunburg haben wir dann Pause am Stadthallenplatz gemacht. (Pssst! Wer hatte den schöneren Standplatz? frech1.gif)



Ansgar hat mitgeholfen die Brotzeit herzurichten. Und er macht die weltbesten Schokosemmeln!!!! Kann ich nur bestätigen, hab sie nämlich ergattert!( O-Ton Anja)


 


Brynja, Draupnir, Bjossi und Gyllir durften Tomaten probieren, waren aber nur mäßig begeistert und wurden dafür mit M&M´s getröstet....

Und was man dort nicht alles trifft: jede Menge Jogger, Radfahrer und Claudia kam auch noch angerauscht!

Dann gings weiter am Goldsteig entlang zur Dorfmühle – Hartelshof – Poggersdorf zum Kollerhof.

Dort durften die Pferde zur Erfrischung durch den Weiher waten, nur leider war die Furt für Großpferde angelegt, Aber Isis nehmen alles mit Humor, nassen Bäuche und leicht "überfeuchte" triefende Schuhe der Reiter.

Gyllir hat sich dort fast zu Tode erschreckt, stand da doch die Statue eines Pferdes!!



Nur mit viel Überredung und tatkräftiger Unterstützung



hat der sich das gefährliche „Ding“ aus der Nähe angeschaut. Hätte er noch alle Zähne, hätten man das Klappern gehört. kaputtlach.gif

Klaus und die Kinder waren auch dort und haben sich vergewissert, daß es den Reitern und Pferden gut geht bzw. dass die Truppe auch wirklich den richtigen Weg gefunden hat. autofahrer.gif

Bayerhof Aktuell 19.09.2007, 06.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mini

:blume:
Das war eine Verbindliche Anmeldung. :D
:kuss: Danke.

vom 19.09.2007, 13.24
2. von Anja M.

Bin sofort wieder mit dabei! :banane:

vom 19.09.2007, 12.12
1. von Mini

Es war wirklich super. Hat voll viel Spaß gemacht.
Diese Strecke müssen wir, bei Gelegenheit, nochmal machen. :elefant:

vom 19.09.2007, 09.03
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Nicht selten führt gerade der Rausch zu menschlichen Höchstleistungen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941