Ausgewählter Beitrag

BWR - Der nächste Morgen

Sonntag:

Bianca und ich waren als erstes wach und sahen nach den Isis.

Die hatten eine geruhsamen, futterreiche Nacht hinter sich. Unsere Zimmer waren geteilt, die einen hatten ein kühles, während die anderen zwei saunaartige Temperaturen zum schlafen hatten.

Es war ein eiskalter, aber bereits sonniger Tag. Nachdem Melanie ihre REM Phase beendet hatte, gingen wir zum Frühstück.

Das war total lecker! Selbstgemachte Butter, Brot, Marmelade, Honig.....

Eine ging "fremd".... mit Momo.


Pünktlich machten wir uns auf den „Heimweg“:

Kollerhof ( vorbei an der gefährliche Statue) – Solaranlage – an der Bundeswehrkaserne entlang – Heimerlmühle.

Am Weg zur Heimerlmühle überwanden wir souverän einen riesigen Graben. Draupnir entwickelt sich immer mehr zum Fährtensucher, zumindest schlägt er vermehrt den richtige Weg ein! Wahrscheinlich hat er vorher genau die Karte studiert. Dann ging es weiter : Ziegelhütte – Baumhof über eine Holzbrücke nach Mitteraschau. Dort planschten wir durch den Bach,


 dann durch den Wald zum Katharinental.

.........................................................................weiter geht es morgenfrüh!

Bayerhof Aktuell 21.09.2007, 07.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Liebe lässt wie eine Glocke selbst das Alltäglichste widertönen und verwandelt es in eine besondere Musik.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941