Ausgewählter Beitrag

BWR - Nachmittag und Abend

Dann ging es weiter Richtung Kleinwinklarn zu den Duscher´s.

Unterwegs mussten wir an einem Fußballfeld vorbei, wo gerade ein Spiel war. Draupnir war total daran interessiert und wollte unbedingt da noch zu guggen! Typisch Mann!



Unterwegs hatten wir natürlich jede Menge Spass und auch etwas Dialektschwierigkeiten. Als Mini nämlich nach der üblichen P&R-Pause rief.....


"Ruff uffs Pferd“, war Bianca sich nicht ganz sicher, warum sie Gyllir rufen sollte...... gruebel.gif

Nach viel Gelächter und einer kurzen Aufklärung, was Mini von uns wollte, sind wir aufgestiegen und weiter geritten.



In Kleinwinklarn wurden wir herzlich begrüßt, mit Kaffee und leckerem Kuchen. Die Pferde bekamen natürlich auch was.



Wir haben natürlich alle Tiere des Hofes begrüßt,



Momo und seine Stuten, den Esel, die Gänse, die Schafe und die Hunde. Abends bekamen wir dann leckeres Essen und machten uns es in Maria´s Küche gemütlich.



Bevor wir dann ins Bett gingen brachten wir den Isi´s noch nen kleinen Snack. Konnten ja nicht ahnen, dass sie von Gottfried auch noch einen Mitternachtsimbiss bekamen....

Bayerhof Aktuell 20.09.2007, 07.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Nicht selten stellt sich ein Verlust als Gewinn heraus, der höhere Gewinne zustande bringt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941