Ausgewählter Beitrag

BWR - Sonntagnachmittag

Katharinental:

Auch dort wurden wir sehr freundlich empfangen.



Während die Pferde sich als Rasenmäher Sympathiepunkte ergatterten, stärkten wir uns mit Kartoffelsuppe und Kaffee.



Tja und dann war´s nicht mehr weit

...........sagte der Kontrollblick in die Karte!



Am Steinbruch vorbei - Dautersdorf - Thanstein und dann zum Bayerhof. (Wo war der noch? )

Brynja und Bjossi hatten kaum ihre Eimer mit Futter leer, marschierten sie auch schon Richtung Koppel, ohne auf ihre Reiter zu warten.

Bjossi zeigte dann noch einen perfekten Sprung vom Weg direkt in das geöffnete Türchen!

Die zwei Tage waren super! Das Wetter war herrlich und unterwegs haben wir viel gelacht und jede Menge wilde Tiere gesehen: Rehe, Frösche, Libellen Blindschleichen, Hasen, aus der Ferne röhrte ein Elch, Eichhörnchen, schreiende Weißkopfadler, die uns einen halben Tag begleiteten und ein gaaaanz wilder Hubschrauber, der eine ganze Weile über uns schwebte. (Fragt sich nur, wer den frei gelassen hat? teufelchen.gif)


Abschließend ist auch noch zu erwähnen:

Wir haben uns NICHT verritten und der Zeitplan wurde eingehalten! (Wer hat die Strecke abgenommen, die Zeit gestoppt? teufelchen.gif)

Die Isi´s waren lieb, brav, ruhig und machten den Eindruck, als würde es ihnen auch gefallen.

Die Wege waren wunderschön, die Strecke genial!!

Bayerhof Aktuell 22.09.2007, 06.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Claudia

Also sind doch irgendwelche Männer im Spiel????? :lach:

vom 27.09.2007, 20.04
10. von Mini

ne ne mach ich nicht. :D


vom 27.09.2007, 19.44
9. von Claudia

Soso, ohne Männer unterwegs - das sag ich dem Gyllir, dass ihr ihn nicht als "Mann" anseht!! Und das mit der flachen Optik müsst ihr mir schon näher erklären!!! :ja:

vom 27.09.2007, 10.04
8. von Mini

Na sage ich doch! :zeter: Wir hatten weder Flachmann noch Mann dabei. :motz:
Auch nicht heimlich.
ICH meinte mit "flach" nur unsere optik. :D
Bianca mit heimlich war nichts drin sooo weit warst du ja nu auch nicht weg von uns. Kann mich erinnern das Wir uns versucht haben abzusetzen aber die anderen haben uns nicht gelassen. :hoil:
regnerische kichernde Grüße :lach:

vom 27.09.2007, 06.51
7. von bianca

Auf was für einen wandertrip wart ihr denn? ich war bei einem dabei, da gab`s weder flachmann noch mann?! oder habt ihr vorne immer heimlich gebichelt wenn ich bzw. gyllir hinten dran war?! :D

vom 26.09.2007, 17.39
6. von Claudia

Ich dachte, du????????? :teufel:

vom 26.09.2007, 09.20
5. von Anja M.

Hab ich da was verpasst?!?!? Wer hatte den Flachmann?!?! :motz:

vom 25.09.2007, 17.28
4. von Claudia

Wie - ihr seid "flach" gewesen?????? Wie darf frau denn das verstehen???? Vom flachen Land oder was? Und was die Flachmänner angeht - dann trinkt doch einfach vom Boden aus, wenn die auf dem Pferd verboten sind!! :teufel:

vom 24.09.2007, 22.10
3. von Mini

Wir waren alle "Flach" und Sclank. :lach:
Wir hatten aber keine Männer und schon gar nicht Flachmänner dabei. :D
Es sind Flachmänner, Handys und Zigaretten auf dem Pferd verboten. :teufel:
:elefant:

vom 24.09.2007, 13.21
2. von Claudia

Jaja, und in der Ferne röhrt ein Elch??????????????? :augen: Und Weißkopfadler??????????????????
Vielleicht solltet ihr das nächste Mal jemanden mitnehmen, der sich in der heimischen Flora und Fauna auskennt ODER weniger aus den mitgebrachten Flachmännern trinken....
:lach: :lach: :lach:

vom 24.09.2007, 09.53
1. von Mini

Wenn es die Planung zuläßt reiten wir diese Strecke sicher noch einmal. :ja: Hoffentlich haben wir dann wieder so tolles Wetter.
Ich habe auf alle Fälle ein ruhiges, lustiges und aktives Wochenende verbracht. :blume:

vom 23.09.2007, 20.04
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer anfängt zu vergleichen, verliert sein Glück.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941