Ausgewählter Beitrag

Der 1. April ....

...ist schon lange her, aber das wollen wir euch dann doch noch zeigen:

Die Reitstunde am Hof zum 1.



Das ist die tapfere Truppe, die sich tatsächlich zum 1. April aufs Pferd traute......



Das war die Prüfung, die .....



...hier leider zu einem kleinen Unfall führte....



...was die Reiter trotzdem zu dieser Haltung trieb, ist ungewiß......



Aber jeder schaffte seine 2 Runden Trab tapfer.... stellenweise waren allerdings recht merkwürdige Geräusche zu hören... Ooooh,.... Aaaaahhhh... Ooops...

Jeder der tapferen Reiterlein durfte nach überstandenen Runden sein "Ei" mit nach Hause nehmen......... (wer wollte, konnte es auch verspeisen! bier.gif)

Tja, so sehen Reitstunden am 1. April aus... gaaaanz harmlos!

Bayerhof Aktuell 19.04.2007, 06.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Immer nur lächeln führt nur zu immer mehr Falten.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938