Ausgewählter Beitrag

Er wächst und gedeiht!

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Kater, der Mitte Oktober am Hof aufgetaucht ist?



Der kleine Mann bei seiner ersten Testmahlzeit... die eigentlich für Mama bestimmt war. 



So sieht eine kleine Mieze aus, wenn man sie morgens um 6.30 Uhr aus dem seelischen Schlummer holt, nur weil der Mensch meint, die Pferde putzen zu müssen. Tstststs!
Ihre nächste Reaktion fand ich dann nur zu verständlich!



Nix wie weg!

Bayerhof Aktuell 13.11.2005, 09.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

Leute wenn ihr wüßtet was das für eine kleine "Giftnudel" war. Ihr hättet mal Kristinas Hände sehen müssen.Die hat sie nach langem Kampf als einzige erwischt.Und die hat sich gewehrt :hoil:
Katze und Kristina haben geschrieen. :ja:
Genau beide.
Ich habe dann Kristina gesagt sie soll sie loslassen. Da meinte Kristina DIE soll MICH loslassen.
Das Problem war sie hatte sich festgebissssen gehabt.
ABER :pfeif: jetzt nach klein Tina (Feriengast) ist sie gaaaanz handzahm. Und sooo kuschelig. :blume:

vom 13.11.2005, 10.25
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Mini,
da erinner ich mich aber noch eine Begebenheit mit Kristina und einer kleinen, ach so süßen Katze.  Tanja wird sich an die Story bestimmt noch erinnern, gelle?
Im Sommer hatte Kristina schon so ihre Probleme mit dem Teufelchen und ihren Füssen.  Ich hab da noch ein Foto vom Wohnzimmer, auf dem sie mit angezogenen Füssen auf dem Stuhl zu sehen ist und der kleine Kater unter dem Stuhl verzweifelt nach dem genialen Spielzeug sucht.  Wir, Tanja und ich, haben uns bald weggeschmissen.... ein Bild für die Götter.
Wenn ich es finde, dann stell ich das Monsterfoto hier mal ein.

Grinsenden Grüße
Kiki

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Gerade im Alter ernährt die Jugend am besten.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940