Ausgewählter Beitrag

Uns gibt es noch.....

...... auch wenn es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger war.

Nach unserem Urlaub in Südfrankreich, windig, nieselig, stürmisch und schön , gab es eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen.
Die Urlaubszeit war fast vorbei und es kehrte, wie jedes Jahr, Ruhe am Hof ein. Natürlich mussten alle Pferde immer wieder geritten werden, aber auch das ist nichts Neues oder Weltbewegendes, oder?
Also, was sollten wir so täglich berichten ohne das es langweilig wird? Nichts.

Das ändert sich aber jetzt wieder etwas, denn die herbstlichen Aktivitäten sind schon wieder in vollem (Vorbereitungs-) Gange und zum Wochenende gibt es dann bestimmt wieder ein paar Fotos .... wenn der "Fotograf" uns nicht im Stich lässt. Was für Fotos? Na von der Fuchsjagd.... logisch.
Die Mädels haben in den letzen Tagen ganz fleissig mit ihrem jeweiligen Pferd geübt und heute werden alle antanzen, um ihre Pferd zu putzen, pflegen und stylen..... Viel Spass dabei wünsche ich euch aus der Ferne.

Bayerhof Aktuell 07.10.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Man sagt, Kinder hätten den Verstand vom Vater; klar, die Mutter besitzt ihn ja noch.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940