Ausgewählter Beitrag

Uuuns gehts gut!

Das ist wohl auch nicht zu übersehen, oder?

So sieht ein morgendlicher Besuch auf der Koppel aus:



Schlafmütze Freyja - die kann nix erschrecken!

Oder so:



Gillyr beim morgendlichen Styling. Ist doch gelungen?



Oder hier:



Chefchen Skjoni bei der morgendlichen Jungvolkeinweisung! Oder lästern die 2 über Gyllir?



Skjoni und Gillyr beim Family-Talk, mal zwischend durch. Oder gibt Skjoni etwa Schönheitstipps?

Hach ja, die Pferde habens gut, gelle? Nur Gillyr darf wohl noch etwas an seinem Styling arbeiten, finde ich.

Lachende Grüße
Kiki



Bayerhof Aktuell 22.05.2005, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anja

Gyllir´s Styling ist doch perfekt!! ;)
Er ist gerade in der Punkphase, schließlich wird er am 26.Mai 21 Jahre jung!!
:D

vom 22.05.2005, 10.36
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Anja,

dazu fällt mir jetzt aber nur noch ein:

Je oller, desto doller! :)

LG Kiki

1. von Christine

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen, schöner Blog, werd ich öfter kommen, ach die Pferde haben es bei Euch wirklich gut...

LG aus Niederbayern
Christine (auch mit Spinnrad :)

vom 22.05.2005, 10.32
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Christine,

ich freu mich, dass du her gefunden hast. :)

Liebe Grüße
Krümel :)


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Satire sei ein Spiegel, so sagt man. Seltsam nur, dass man darin immer nur die Gesichter der anderen, nie sein eigenes entdeckt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940