Fuchsjagd 2006

Wie man sieht, haben wir uns durch die zahlreichen Bilder gekämpft.

Am Samstag in aller Frühe (zivile 8.30 Uhr, es geht schlimmer clown.gif) standen die ersten Reiter parat und haben ihre Pferde auf Hochglanz gebracht. Der erste Trupp ist dann um per Hänger zum Kollerhof gebracht worden. Die Begleitfahrzeuge haben sich dann auch verteilt.




z o o m

Hier seht ihr, der "Pferdeknast", in dem der erste Gruppe ausgeharrt hat, bis der 2. Trupp angerollt kam.

Da großzügig geplant wurde, hatten alle noch Zeit einen kleinen Hallo-Wach-Kaffee ein zu nehmen. Hier ging es wie immer seeehr gesittet zu!




z o o m


So und hier könnt ihr die Truppe in "voller" Pracht sehen. Guut, gelle?




z o o m

Ich muss sagen, ein schöner Rücken kann auch entzücken!




Also von vorne sind die 7 aber auch nicht zu verachten!




z o o m

Nach der Bgrüßung durch Günther Koller und dem Segen von Pfarrer Salzl, startete die diesjährige Fuchsjagd pünktlich ins Feld




z o o m

Die begleitenden Personen und Zuschauer wurden bestens durch die Gegend gelotst, so dass sie eigentlich immer vor den Pferden am nächsten Sprung waren. (Mitfahren oder Fahrer sein, ist aber auch ganz schön anstrengend, muss ich hier mal anmerken!




z o o m

Alle Pferde haben ihre Sache sehr gut gemeistert, wie man sieht!




z o o m

Hier seht ihr einen Teil der "Kinderhorde", deren mamas auf den Pferden unterwegs waren.




z o o m

Das war der letzte Sprung, bevor es in Richtung Seebarn ging, wo die Mittagspause auf alle wartete.




z o o m

Wenn man genug "Schaulustige" anlockt, dann kann man auch in aller Ruhe zum Essen gehen.... die Zuschauer haben beim Pferdhalten Schlange gestanden.




z o o m

Bei diesem Hinderniss ist es leider zu einem Unfall gekommen, der für die Reiterin aber glimpflich ausgegangen ist. Soweit gekannt ist, hat sie nur einen riesigen Schrecken und eine Platzwunde an der Nase davon getragen.
Wir alle wünschen ihr "Gute Besserung"!




z o o m

Und schon sind wir bei der letzten Etappe der Fuchsjagd, dem Abschlussrennen. Hier werden die Reiter in 2 Gruppen geteilt, brav nach Mann und Frau getrennt. So gibt es bei dieser Fuchsjagd immer 2 Sieger. Auch nicht schlecht, oder?



z o o m

Nach getaner Arbeit durften alle PFerde ihre Füsse in diesem Weiher kühlen. Es wurde am Rande sehr bedauert, dass alle Pferde sooo gesittet durch die Furt gehen.

Ja, was haben die den gedacht?




z o o m


Alles in allem war es wieder ein gelungene Fuchsjagd und keiner der Teilnehmer hat am nächsten Tag eine Absage! augen.gif wegen Muskelkater oder anderer Unpässlichkeiten, fürs nächste Jahr verlauten lassen....

Also, wenn alles klappt, sind die "süßen, verrückten, kleinen Isis" (O-Ton Zuschauer!) auch nächstes Jahr wieder mit dabei.




z o o m


PS: Wer größere Bilder sehen will, klickt bitte auf das "Zoom" und wer noch viel mehr Biler gucken mag, der muss hier klicken oder oben auf "Bildergalerie" -> Fuchsjagd 2006.

Viel Spass!


Bayerhof Aktuell 18.10.2006, 16.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Reiten

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn du nur langsam durchs Leben gehst, wirst du angetrieben; rennst du aber, so stellt man dir sicher ein Bein.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6939