Die restlichen Bilder!

Und weiter geht es mit unserer Bildergeschichte. 



Pfarrer Salzl erwartete gut "beschirmt" die angereisten Pferde und ihre Reiter.




Während der Andacht war Warten angesagt, bei dem Wetter zwar kein Zuckerschlecken, aber ...







...man kann sich die Zeit ja mit innerer Aufwärmarbeit vertreiben.



Gleich doppelt muss nicht immer sein, wie hier zu sehen , aber







... ein Becher in Ehren, kann niemand frech1.gif verwehren. Oder doch?









Auch wenn es diesmal mit dem Wetter haperte, sie sehen alle doch sehr zufrieden aus.



Zu letzt seht ihr die ganze Truppe beim "Schleifen abholen".

Nachzutragen gibt es eigentlich nur, dass nicht jeder Teilnehmer auf den Fotos zu sehen ist. Das lag aber nicht am Fotografen, sondern auch hier hat das Wetter wieder einen groben Strich durch die Rechnung gemacht..... da half kein Blitz und ein kein Manipulieren. Sorry!

Erkältungsmäßig gab es wohl danach auch keine Ausfälle, wenn man rechtzeitig in die Badewanne gekommen ist. Oder?

Bayerhof Aktuell 11.11.2006, 07.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Reiten

und noch mehr Bilder...

Ja, ja, schon gut, ihr bekommt auch noch euren Beitrag.

Wieso sind die Großen immer so ungeduldig?

Jetzt halten wir uns mal an die Reihenfolge des Rittes. OK?

So sah es am frühen Morgen auf dem Bayerhof aus:






Die Reiter waren zwar anwesend, aber ob sie alle wach waren, kann heute nicht mehr gesagt werden.



Ok, so langsam wird es ja, oder? Morgens um 8 Uhr auf dem Hof.



Da noch "etwas" fehlte, verzögerte sich der Abritt.

Rauf aufs Pferd, runter vom Pferd. Alle Mann absitzen! Aber dann.....



So, aber jetzt geht es los! Ab hier kam nix mehr dazwischen, wenn man mal vom Wetter absieht!



Die 2 alten Damen und ihre wesentlich jüngeren Reiterinnen!

Tanja und Kristina haben sich ganz toll um ihre Shetty-Kids gekümmert. Danke euch beiden!

Unterwegs sah es nicht viel besser aus, aber seht selbst!










So trüb war es auch noch kurz vor der Ankunft in Seebarn.... das Bild wurde zum angucken etwas aufgehellt....

Morgen geht es dann weiter im Takt!

Bayerhof Aktuell 10.11.2006, 07.10| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Reiten

Endlich Bilder!

So, wie versprochen, bekommt ihr hier ein paar Bilder vom diesjährigen Leonhardi-Ritt zu sehen.

Zu erst heute, die tapferen Shetty-Reiter. Die Großen müssen bis morgen warten.



Hier seht ihr Luisa, ganz glücklich mit ihrem Jonny.



Hier habt ihr die stolze Laura, mit ihrer Lola und kleiner Bruder.



Na und hier, stolz wie Oskar, Laura und ihr Popey.



Hier erwarten die Mädels den Rest der Truppe, der sich noch quer durch den Ort bewegt.... ihr wißt ja, sie hatten ne Verspätung.



Auf dem Heimweg liefen die 3 Shettys brav mit der restlichen Truppe Richtung Heimat.



Ein bisschen knatschig sind die Shettys ja schon, wenn sie mit den Isis laufen sollen, daher war die Kettenlösung angesagt. Sonst wären sie entweder vorne weg geflitzt, einfach stehen geblieben oder hinterher geschlichen .... diese kleinen Sturköppe! Das hat wirklich nix mit dem reiterlichen Können der Mädels zu tun, aber kommt schon (bei so einem Wetter z.B.) gegen einen Shetty-Schädel an.

So, und die fleissigen Helfer hinter der Kulisse, werden meist im Nachspann genannt: Heute nicht!




Sie waren immer zur Stellen, wenn sie gebraucht wurden. Danke, ihr 4!





Hier habt ihr den Beweis, dass sie nicht nur für Spass gesorgt haben, sondern auch tatkräftig geholfen haben... Ansgar mit Brynja!

So und die Größeren und Großen kommen morgen dran.

Bayerhof Aktuell 09.11.2006, 07.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Reiten

Leonhardi-Ritt 2006 ....

........... ist wieder vorbei.

Alle Teilnehmer sind munter und zufrieden wieder daheim.

Wenn der ein oder andere ausgeruht und wieder aufgetaut ist, werden wir wohl auch Bilder bekomen.

Nach einer kurzen Verzögerung frech1.gif ging es um 8.20 Uhr mit der kompletten Manschaft von 11 Isländer ab in Richtung Seebarn.
Die Shettys wurden zusammen mit dem Pseudo-Hanoveraner Hanno im Hänger nach Seebarn zum Treffpunkt gefahren. Ich hoffe, von dieser Konstellation gibt es ein Foto.... Wehe, wenn nicht, wir wollen das sehen!

Damit die Isi auch rechtzeitig an der Kapelle sein konnten, wurde der Umweg um Seebarn kurzer Hand gestrichen und alle 11 Isis tölteten durch den Ort. So manch ein Bewohner hatte schon Angst, dass er die Sommerzeit nicht umgestellt und der Umzug bereits begonnen hätte.
Die Isis haben es so noch rechtzeitig geschafft.
Nach einer kurzen Ansprache des Bürgermeisters Bayerl ging dann der Umzug durch den Ort von der Kapelle zur Kirche.
Hier hatten dann die Shettys wieder ihren großen Auftritt. "Mei, sind die süüß!" war in einer Tour zu hören. Sie waren aber alle auch wieder super brav, die Kleinen. Ok, das lange Stehen während des Gottesdienstes war für alle eine Geduldsprobe.

Am Schluss wurde dann noch einmal eine kleine Änderung im Programm vor genommen und das Essen von "Santo" kurzer Hand auf den Bayerhof umgeleitet. Er hat sich wieder gefreut, diese verrückte Truppe erneut beliefern zu dürfen. So langsam wird der Haus- und Hof-Lieferant, könnte man meinen.
Die komplette Truppe, einschliesslich der Shettys, machte sich also direkt gemeinsam auf den Heimweg. Um 14 Uhr waren alle wieder im heimischen Stahl angekommen.

Aber damit ihr doch was zum Gucken habt, sind hier noch ein paar Sschnappschüße des letzten Ausrittes am Donnerstag. Auch in der Oberpfalz hat, wie man sehen kann, der Winter Eizug gehalten.




Bayerhof Aktuell 05.11.2006, 18.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Reiten

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Außicht auf Freiheit ist viel schöner als die Freiheit selbst, da die Freiheit anstrengend und verantwortungsvoll ist. Aber der schönen Außicht wegen strebt man sie trotzdem an - nicht selten mit dem Ergebnis einer gewißen Außichtslosigkeit, die manch einen fast schon wieder zufrieden macht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6939