Neuzugänge - Die stolzen Besitzerinnen

So ein kurzes Wochenende hat es gebraucht und ich habe das "angemahnte" Foto vor der Fuchsjagd mal eben schnell "geschossen". Die beiden, Ilka und Mercedes, waren etwas erstaunt über den Befehl "Alle Mann einschl. Pferde auf die Wiesen!"

So hier nun die Neuen!





Jetzt aber zu der Fuchsjagd, die am vergangenen Samstag in Poggersdorf auf dem Kollerhof gestartet ist.

Alle Reiter sind wieder wohlbehalten und glücklich daheim eingetrudelt.
Von dem stellenweisen Muskelkater wurde bisher noch nicht viel vernommen, darf aber getrost als gegeben voraus gesetzt werden.

Wir haben als Zuschauer aber auch ein ordentliches Bewegungspensum hinter uns ebracht..... rin ins Auto, raus ausm Auto, gucken, alles wieder einsammeln und so weiter. So mancher Stoppelacker musste "per pedes" überwunden werden und schliesslich war das Gänsemarsch fahren ja auch nicht so ohne, die meisten sind halt schnellere Fahrweisen gewöhnt.

Wenn wir die über 250 Fotos gesichtet haben, bekommt ihr einen Eindruck vom Ganzen, hier und in der Galerie. Noch ein bissel Geduld, bitte!

Bayerhof Aktuell 16.10.2006, 13.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Pferde

Die Neuen im Einzelnen

Tja, eigentlich gehört die stolze Besitzerin hier im Kreise ihrer Lieben hin, aber ich habe leider noch immer kein Foto davon. augenbraue.gif Hey du, mach mal! Ja, Ilka, dich mein ich!

Also, dann fang ich hier mal mit den Pferden an.... das andere Foto wird noch nachgereicht, dafür sorg ich schon.

Das hier ist die Verstärkung für die Herren. Kir



Hi, ihr, ich will da rüber, lass mich endlich los! scheint der Herr sagen zu wollen.



Hier seht ihr Bleika und Kir. Im Hintergrund seht ihr schon ein bissel was von Kvik. (Pssst! Mit der Namensschreibung bin ich mir noch nicht sicher! Korrekturen sind möglich.



So und nicht zu letzt nun auch die älteste Damen der neuen Runde: Nott.



Ja, ihr habt richtig geseheh, es sind 2 Rappen dabei., nur das keine Missverständnisse aufkommen.

Bayerhof Aktuell 15.10.2006, 20.23| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Pferde

Neuzugänge!

Einen schönen Samstagmorgen wünschen wir euch allen!

Eigentlich gibt es heute nichts zu sehen, denn wir sind alle unterwegs.... und zwar HIER  auf der diesjährigen 26. Fuchsjagd. Bilder davon bekommt ihr später zu sehen.... wir sind etwas beschäftigt. augenaufschlag.gif

Aber wir haben noch was für euch:

Die Neuzugänge von letztem Montag.
Ja, ihr habt rictig gelesen, es hat Zuwachs gegeben, in der Isi-Herde.

 

Tja, hier gibt es noch nicht viel zu sehen. clown.gif Die 4 sind halt etwas schüttern, oder nicht?



Tja, mehr haben die hier schon gesehen, ihr müsst euch noch etwas gedulden.

Und hier ein paar Eindrücke der "alten" Herde zur Ankunft der geballten Ladung Neuzugänge.



Blaer findet sein Gegenüber doch seeehr interessant.



Kerska und Kirkja sind abe rauch nicht uninteressiert.



Skjoni und Bangsi sind überaus neugierig, würde ich sagen.



Tja, und diese beiden Casanovas finden die Neuligen seeehr interessant, sind doch 3 Mädels dabei.
So viel sei schon mal verraten, in der Herde gab es dann wirklich etwas Stunk wegen den Damen bzw. wer da besser ankommt.

So und nun wollen wir die Herde nicht mehr länger warten lassen und zeigen euch die 1. Zusammenkunft.....



... hier eine der ersten "Hallo"-Begegnungen der Alten und Neuen und .....



.....morgen stellen wir euch die Neulinge im Einzelnen vor, versprochen.

Bayerhof Aktuell 14.10.2006, 07.53| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pferde

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Nur das Absolute nimmt Maß an sich selbst, der Mensch dagegen nimmt Maß an der Erde, die Erde nimmt Maß am Himmel und der Himmel richtet sich nach dem Absoluten.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6939