Geschwister unter sich

Die beiden Fohlen von Kerska und Katla haben einen Heidenspass, wie man sehen kann.



Ne, keine Panik, sie muss nicht einsam und alleine spielen.



Sie hat sie nur zum spielen abgeholt......



.... Huch, da kommen sie ja schon wieder zurück.

Die beiden haben bald noch mehr Spass, denn sie dürfen in die große Herde. Und dort sind ganz viele, die man ärgern, zum Spielen auffordern und zum Wahnsinn treiben kann. Das wird wieder lustig, wenn die 3 alle "Alten" aufmischen".

Bayerhof Aktuell 29.06.2007, 06.37| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Pferde | Tags: Fohlen

Jetzt wirds langsam ernst...

...die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Teilnehmer schon ganz ungeduldig.
Am Samstag geht es los, der Bayerhof-Wanderritt.

Zwei Tag bei Wind und Wetter draussen unterwegs, bei dem Wetter. Drücken wir mal alle die Daumen, dass das Wetter sich bis zum Wochenende etwas beruhigt.

Wir haben hier noch ein paar Schnappschüße der letzten Vorbereitungen für euch:



Irgendwie lacht sie schadenfroh, oder?



Das waren die leichtere Wege!



Hier wird es gleich noch einfacher!



Und bitte alles in diesem Tempo!

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spass (besonders am Ziel! )!

Bayerhof Aktuell 27.06.2007, 07.25| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Planung

Momo, Fohlen und noch mehr

Ei da hat sich ja wieder einiges angesammelt!

Zu erst einmal:

Momo ist seit letztem Freitag (22.6.) wieder zu Hause und wir dürfen nun (laaange!) gespannt sein, was er wieder an schönen Fohlen beschert hat.
Der nächste Sommer wird kommen!



Dann laufen so ganz nebenei die Vorbereitungen für den nächsten Wanderritt. Es müssen, wie immer, Wege gesucht und kontrolliert werden.
Ein paar nette Schnappschüsse haben wir für euch:



So sieht der Weg aus.



Das war der fahrbare Untersatz.



Und das ist der Spickzettel, von dem alles abhängt.

Ihr wollt mehr erfahren... ok, mal schaun, ob wir noch ein paar Inofs haben... morgen.

Bayerhof Aktuell 26.06.2007, 08.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Pferde | Tags: BWR

Artikel in der Zeitung

So und nun haben wir auch noch einen Artikel für vom Straßenfest in OVI.

Wer interesseirt ist, der klickt bitte HIER.

Leider wurde das Foto nicht onlien eingestellt. Sollten wir es noch zur Verfügung gestellt bekommen, dann zeigen wir es euch auch noch.

Bayerhof Aktuell 23.06.2007, 15.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Alpakas

Noch mehr Bilder vom Straßenfest

Da ihr ja gerne Bilder guckt, haben wir HIER noch mehr Fotos vom Straßenfest in OVI hochgeladen.

Viel Spass beim Gucken!



Ops, warum sagt denn keiner was? Der Link hatte ne Macke . Jetzt gehts wieder!

Bayerhof Aktuell 21.06.2007, 09.13| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Alpakas

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn man es durch die richtige Brille betrachtet, kann das Leben ganz faszinierend sein.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941