Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Allgemeines

WAS IST DAS?

 Wer hat eine Idee?



Diese Spuren waren von Dienstag auf Mittwoch Nacht in unserem Entenstall.
Leider haben das nur drei Enten überlebt.








Wenn ich es nicht besser wüste, und das sehr unwahrscheinlich ist, würde ich behaupten es war ein WOLF!!!


Der Finder, von diesem Untier, bekommt eine Reitstunde von mir.




Bayerhof Aktuell 22.02.2013, 10.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Bannertausch

Ab heute haben wir ein neues Banner.

Beim Kontrollieren der "alten" Banner kam uns die Idee, euch mal zu zeigen, wie sich der Hof in den letzten Jahren verändert hat:





2009





2010





Einen aktuellen Blick auf den Hof habt ihr nun ganz oben!

Bayerhof Aktuell 05.12.2012, 18.50 | (0/0) Kommentare | PL

In eigener Sache....

Wir ihr ja alle wißt, sind wir immer wieder auf der Suche nach Praktikanten.

Hier mal eine kurze Beschreibung, was auf euch zu kommt:

Du solltest etwas Reiterfahrung haben
und Lust mit Kindern zu arbeiten
(habe selbst vier Kinder zw. 9 und 14 J.).

Ich brauche jemanden,
der mir bei der Pferdepflege,
bei den Jungpferden,
bei den Reitstunden
(Unterricht, geführte Ausritte sowie Wanderritte) und
der Korrektur der Schulpferde hilft.


Wir bieten Kost, Logie und Taschengeld.

Bei Interesse meldet euch bitte über das Kontaktformular.
Bitte vergesst eure Mail-Adresse oder Tel.-Nr. nicht, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.

Bayerhof Aktuell 11.09.2012, 13.23 | (0/0) Kommentare | PL

Sammelsurium an Bilder

Im Laufe der Zeit hat sich da einiges angesammelt, was den Weg noch nicht in den Blog gefunden hat und das muss mal bearbeitet/aufgearbeitet werden, oder? 

Allen voran fehltzu mindest immer noch das Foto der kompletten Gruppe vom Osterritt....



Das kommt davon, wenn man sooo viele Fotos macht. Man kann sich nicht entscheiden, welches nehmen wir denn nun. Wir könnten hier jetzt so ca. 30 Bilder posten .... Ne, das lassen wir lieber.

Aber noch als Anmerkung zum Bild:
Jedes Pferd/Pony hatte 2 Reiter (Wer mal zählen mag... Bitte schön! )
Jeder Reiter hat am Ende auch seine Nest gefunden.
Manche mussten lange suchen, manche hoch hinaus, andere sind bald drüber gestolpert und vor allem....

Wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn das Wetter meinte uns mit allem zu bedienen, was es auf Lager hat. Cool wars trotzdem, oder?

Bayerhof Aktuell 11.07.2012, 23.01 | (0/0) Kommentare | PL

Es geht weiter

Der Bau des Balkon geht weiter. 


Bayerhof Aktuell 19.03.2012, 08.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Er wächst.....

....der Balkon.



Wie versprochen, sind die Balkons in Arbeit, noch vor Beginn der Saison.

Nicht nur der am neuen Haus, sondern auch die beiden für die Ferienwohnungen.

Bayerhof Aktuell 15.03.2012, 09.09 | (0/0) Kommentare | PL

Happy Birthday!



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Regina! 


Bayerhof Aktuell 27.02.2012, 09.03 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Heute Morgen

sah es bei uns so aus.

Nun bin ich gespannt wie lange der Schnee diesmal liegen bleibt.








Bayerhof Aktuell 24.01.2012, 08.48 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachtsfeier

Es weihnachtet sehr.....

und es wird auch wieder gefeiert. 


Heute ab 14 Uhr geht die Post ab...oder eher die Schlitten?

Wollen wir mal hoffen, dass es heute Mittag nicht soooo aus sieht:



Obwohl, dann feiert es sich erst recht schön warm und gemütlich in der guten Stube.

Alle sind schon darauf gespannt, wie bunt die Plätzchenteller diesmal wieder werden. Wie alle Jahre, bringen auch diesmal alle wieder etwas aus den Plätzchenvorräten von daheim mit. Hmmmmm, das wird wieder lecker!

Bayerhof Aktuell 10.12.2011, 07.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Judo - Bilder

Hier noch 2 Bilder vom Wochenende.





Wie man sieht haben die Jungs immer noch jede Menge Spaß, so soll es ja auch sein.

Bayerhof Aktuell 11.10.2011, 18.43 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Identität können wir nur gewinnen, wenn wir die Tat finden, die uns ungeteilte Selbsthingabe möglich macht.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6899