Mini und ihr Spielzeug

Wie schon berichtet, hat Mini ja ihren Geräteträger bekommen, Fabrikat Eicher.

Und was soll man sagen? Die ganze Familie ist begeistert über das neue Spielzeug.

Hier können wir euch endlich mal ein Beweisfoto mit Mini zeigen.... es wird bereits vermutet, dass sie bald nicht mehr so häufig hinterm Lenkrad sitzen wird, denn der Nachwuchs übt bereits fleissig... sogar Nr. 4 steht schon in der Schlange!


Nickname 15.03.2007, 06.45| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Olles, aber gut | Tags: Technik

Wollsucht?

Heute haben wir mal einen Einblick in die Vlies der beiden Neuzugänge Sheela und Conchita. Ein Blick, der besonders die Wollsüchtigen unter den Lesern interessieren dürfte.

Hier ist Sheela:



und hier ihr Vlies:



Nun Conchita:



und ihr Vlies... ne geniale Farbe, oder?


Nickname 14.03.2007, 06.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wolliges-Spinnertes | Tags: Spinnen, Alpaka, Wolle,

Ein Rätsel zwischen durch...

Wer könnte mit dieser treffenden Beschreibung gemeint sein?

Tipps werden in den Kommentaren gerne angenommen. Bin ja mal gespannt, wer drauf kommt.


Isser nicht ein schicker Junge?
Zum knuddeln und sooooo brav!

Ein mitdenkender, einfühlsamer, intelligenter.....öhm...Kasper *grins*, der es faustdick hinter den Ohren hat....(und mir dauernd den Hufkratzer geklaut hat, hat grade noch gefehlt, dass er zu kichern anfängt und mit einem auge zwinkert *lacht*)
ach ja.....


Naaa, wen meint die (Be)-Schreiberin?

Nickname 13.03.2007, 07.23| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Witziges | Tags: Rätsel

Ankündigung der Woche....

... für die Eltern der Kiga-Kinder:


Großer Besuch im Kindergarten

Im Rahmen unseres Jahresthemas beschäftigen wir uns derzeit mit Amerika. Dort wurde vor ca. 500 Jahren von Ureinwohnern Alpakas gezüchtet.
Alpakas gehören zu den Neuweltkameliden wie Lamas.
Auf der ganzen Welt gibt es etwa 3 Mill. Alpakas.
Davon leben je ca. 30 000 in Australiern und Nordamerika, 6000 in England und 2000 in Deutschland. Vier davon " wohnen" in Rötz bei der Familie Dirscherl und werden uns nächste Woche für einen Tag im Kindergarten besuchen.



Bilder bekommt ihr nach dem Besuch, ist ja logisch!

Nickname 12.03.2007, 18.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Alpakas | Tags: Alpaka, Ausflug,

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Ablauf der Zeit lässt die Taten unserer Vorfahren als Heldentaten erscheinen.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4897