Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Voll gestresst!

Und auch voll erwischt! 



Völlig relaxed!


Voll wach... (Handy hat aber zu laut geklickt!



Eingefangen an einem arbeitsreichen Sonn(en)tag!

Bayerhof Aktuell 21.04.2008, 13.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Fahndung :-D

Nachdem der wachhabende Stalldienst, trotz körperlicher Einschränkung, unter Einsatz aller noch vorhandenen Körperkräfte und vorhergehender 1 1/2tägiger intensiver Vorbereitung den Stallvorplatz gesäubert, gereinigt und blitzeblank verlassen hat, um sich intensivst dem Stroh zu widmen, haben unbekannte Randalierer den Platz wieder verwüstet.



Wer kann sachdienliche Hinweise zum Delikt (siehe Foto) machen oder kennt den/die Urheber des Delikts?!!??

Unter dringenden Tatverdacht ist ein allseits bekanntes Brüdertrio ........



das bereits unter Kennern einen etwas obskuren Ruf genießt und unter den Decknamen "Apollo 14", "Ar... mit Ohren" u.ä. schon ihr Unwesen/-pferd getrieben haben und von Hobbypsychologen eingestuft werden als "zu jeder Schandtat bereit" + "Wiederholungstäter".

Der mittlere des Brüdertrio steht derzeit unter medizinischer Betreuung und wird als hoffnungsvoller Fall betrachtet, bei dem doch noch nicht Hopfen + Malz bzw. Hafer und Kraftfutter verloren ist.

Doch trotz anschließend angewandter Folter in der Bahn durch unsere exzellent geschulten Folterknechte Labber.gif war der Delinquent jedoch zu keinem Eingeständnis bereit, da er unter dem schädlichen Einfluß seines scheckigen Anwalts stand, der ihm mit dezenten Arschbissen von etwaigen möglichen Geständnissen abgehalten hat.

Deswegen ist das B O K (Bayerhof-Ober-Kommissariat) auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen. Hinweise nimmt das BOK zu den üblichen Geschäftstunden entgegen!!

Bayerhof Aktuell 23.03.2008, 23.02 | (0/0) Kommentare | PL

Die rasende Reporterin

Hallo liebe Bayerhöfler,
hier ist wieder eure rasende Hofreporterin Klaudia Kolumna, törröööö - oder wie war das??
Also, ich gebe euch einen guten Tip: Riecht mal ganz genau hin, wenn ihr auf dem Bayerhof seid, denn: man kann ihn schon riechen!! Wen?
Na, den Frühling! Und dazu fallen mir als Germanisten folgende Verse ein:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
(Eduard Mörike)

Die ganze Zeit beim Misten und Füttern gingen mir Mörikes Verse durch den Kopf, die ich vor ganz langer Zeit mal in der Grundschule gelernt habe, und ich sag euch: die passen noch immer!!!
Das Wetter war heute ja unschlagbar, sodass ich eine Stunde früher als sonst auf dem Bayerhof aufschlug. So ein schöner Tag lädt doch zu einem Ritt ein, da kann man/frau sich garnienicht dagegen wehren!
Aber: erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Also bin ich erst einmal guter Dinge zum Misten runter, und (das ist wirklich war!) ich habe mich sogar darauf gefreut, von 14 Pferden den Mist wegzuräumen. Und da ich Biancas Worte noch im Kopf hatte, die sagte, im Augenblick wäre immer sooooo viel Mist auf dem Paddock und man bräuchte ein wenig länger als sonst, war ich voller Tatendrang.
Aber siehe da - nix wars!!! Der Paddock war fast sauber, eingestreut war auch noch - wie langweilig! An diese Stelle ein großes Dankeschön an das Heinzelmännchen vom Vormittag!!! :-))))
So ganz ohne Misten gings aber dann doch nicht und so habe ich den wenigen Dreck weggemacht, der im alten STall lag und vereinzelte Boller und Bollerchen, die auf dem Pflaster so ganz einsam herumkullerten. Aber stellt euch vor, ich bin dann ganz heimtückisch attackiert worden: immer da, wo ich gerade einen Haufen weggemacht hatte, war ungefähr 10 cm daneben plötzlich ein neuer!!! Sabotage!!!
Letztendlich konnte ich zumindest mit Draupnir einen Übeltäter auf frischer Tat ertappen, der sich von hinten auf leisen Sohlen angeschlichen hatte und wartete, bis ich mit der Schaufel und den Pferdeäpfeln weg war und dann flugs - Schweif gehoben und ein neues Häufchen produziert!!! Na, so vergnügte ich mich dann doch ein wenig mit Rechen und Schaufel für eine Weile. An dieser  Stelle möchte ich übrigens (völlig uneigennützlich natürlich) Antrag stellen auf einen neuen großen gelben Rechen mit Verstärkung, so wie wir mal einen
hatten und auf einen Mistboy unten bei den Isländern. Mit dem grünen Rechen schieben ist eine Krankheit, weil man da ja kaum was wegschieben kann und rechts und links immer so eine kleine Spur hinterlässt, die man dann wieder extra wegmachen muss. Und der Mistboy wäre superpraktisch, wenn nur so einzelne Häufchen rumliegen.
Jetzt muss man immer die Schaufel nehmen und wenn man mit Schwung unter die Boller fährt, fliegt oft ein einzelner, todesmutiger Pferdeapfel davon und den muss man dann extra aufsammel und dabei fallen dann wieder ein paar so Querschießer von der Schaufel runter.
Und bei dem Mistboy hätte KEIN Boller nur den Hauch einer Chance!!!
Und diese Wippbesen sind zu flexibel und geben nicht genügend Widerstand gegen die Boller, sodass man/frau da ewig kehren muss und die Dinger nur bei leichtem Schmutz nehmen kann.
Nach meinem Kampf wider dem Mist habe ich dann mit Muse ein wenig eingestreut und vereinzelte dunkle Flecken auf der Strohmatte so beseitigt. Tja, und das wars dann auch vor dem Reiten und da noch Zeit war, dachte ich, sollte ich mich mal an mein Fohlen ranpirschen.
Und da stand dann auch gleich ein dunkles - aber war es wirklich Kjáni?? Dunkel, der kurze Schopf und ein letztendliches Ohren-zur-Seite-wegklappen, so wie es nur Freyja macht, haben mich letztendlich überzeugt - ja! er ist es!! Also, ich mich vorsichtig angeschlichen, die Hand ausgestreckt, ja gleich kann ich ihn anfassen, gleich, Zentimeter um Zentimeter habe ich mich rangekämpft und jaaaaa ich fasse ihn a..... Schiebt sich da nicht eine Pfugel dazwischen????????
Und Kjáni war weg. Soweit zum Thema Fohlen anfassen. Mein diesbezüglicher Misserfolg wurde auch gleich von Kimni, die direkt danebenstasnd, mit einem frischen Häufchen kommentiert. Danke, wie freundlich!!! Apropos freundlich: als ich heute so frisch, fromm und fröhlich den Mist schippte, tauchte plötzlich ein dunkles Pferd neben mir auf und ich so: ach Bangsi, braver Junge, klopf, klopf auf den Hals (Biance, ich weiß, an dieser Stelle grinst du schon übers ganze Gesicht!!) und plötzlich: oh mein Gott, das ist ja Brynja, die sich an mich rangeschlichen hat. Das sind ja ganz neue Töne!
Nach der Globulivergabe und dem Fresschen für die beiden "Scheckln", die praktischer Weise brüderlich mit der Nase im verbliebenen Heu standen, bin ich dann wieder gen Hof marschiert, jetzt war Zeit zum Reiten. Als ich den Berg hochschnaufte, sah ich schon einen dunklen Kopf auf der Weide links neben mir auftauchen, dann der dazugerhörige Hals und Körper - brummel, brummel - da lag meine Dicke auf der Weide in der Sonne und genoss die Wärme auf dem Pelz. Also bin ich stehengeblieben, um mir das Bild anzuschauen und was hör ich plötzlich: toch, toch, toch hoch oben in den Bäumen hinter mir - ein Specht!!! Also, ich sags euch, Leute, es wird wirklich Frühling!!
Beim Halfterholen ließ ich mir Zeit, ich wollte Freyja nicht so bald beim Sonnenbaden stören, aber weit gefehlt! Sie sah mich mit dem Halfter und sprang auf und schwuppdiewupp war ihr Kopf auch schon drin. Nach einer schnellen Putzvorgang, Sattel drauf und los gings - und das im wahrsten Sinne des Wortes!! Wenn ich allein reite, sag ich immer zu ihr: so Mädel, auf gehts! Und normaler Weise gibts dann einen Schenkeldruck, damit es wirklich los geht. Ich sag meine Spruch heute also wie immer und bis ich nur bis 1 zählen könnte, ist sie schon die Bayerhofeinfahrt hoch getöltet!!!!! Alles klar!!! *freu*
Und sie ist getöltet und getöltet und getöltet und getrabt und galoppiert und getöltet, getöltet, getöltet... Ach, Balsam für eine gestresste Mutterseele!!! Entspannung pur!!!!
Oben bei der Scheune stand der nette Bauer aus Berg, den ich schon oft getroffen habe und dessen Kinder immer die Freyja streicheln wollen. Heute war er ohne Kids: Dei macha Hausaufgam!! Da ich ja dank einer hervorragend aufgelegten Freyja recht schnell wieder auf dem Rückweg war, war er noch immer an der Scheune am Arbeiten. Er: No, konns eba nima????
Als Freyja ihr Kraftfutter fraß, setzte ich mich mit einem Kaffee auf die Terrasse und genoss ebenso die Sonne... HERRLICH!!!!
Nachdem sie dann wieder auf der Weide war, bin ich zum Füttern runter. Und - Sabotage!!! - schon wieder vereinzelte Häufchen... Aber die waren gleich weggemacht und als ich noch bei der Arbeit war, bemerkte ich schon, dass sich Blithfari hinter das Fressgitter zurückgezogen hatte und wie gebannt auf den Paddoch blickte. So ein Spanner! Er beobachtete mit Argusaugen wie Klein-Hrimnir Kimni verführen wollte... Sagt doch bitte mal einer dem Kleinen, dass Kimni noch minderjährig ist!! Doch die Pfugel griff recht schnell ein und
erteilte dem jungen frühreifen Mann eine Lektion.
Nach dem Füttern hatte ich wieder ein wenig Zeit und wenn ich ein Raucher wäre, hätte ich bestimmt jetzt gesagt: Rauch ma noch oane!
Aber da ich ja, wie ihr alle wisst, überzeugter Nichtraucher bin, habe ich mich ohne Zigarette hingesetzt und den Pferden noch ein wenig zugesehen. Alle standen schön verteilt am Heu, nur Bjössi stand abseits, so ganz ohne Heu. Da noch recht viel Platz im alten Stall war, habe ich ihn ein wenig da reingeschoben - doch Blithi hat ihn
ganz schnell wieder rausgeschoben.. Also habe ich Blithi rausgeschoben und Bjössi konnte rein. Blithi hat dann versucht, draußen zwischen Kirkja und Brynja zu kommen .... BÖSES FAUL!!! Es ist wirklich unglaublich, wie behende die dicke Pfugel ihren dicken Hintern ganz schnell rechts-links geschoben hat, um Blithi nicht ans Heu zu lassen. Brynja reichte ein gefährlicher Blick... Letztendlich
musste die werdende Mutter aber doch gehen und sie schob sich zwischen Bjössi und Gyllir im alten Stall. Und so hatte dann letztendlich jeder sein Fresschen...
Interessante Kombinationen: Kjáni verbrüdert sich mit Klaki und ist häufig neben Onkel Skjoni zu sehen. Ein giftiger Blick von Brynja war den beiden Zwergen ziemlich egal und sie futterten in aller Seelenruhe weiter. Kimni und Kaela gehen eher eigene Wege, Kaela immer an vorderster Futterfront...
Draupnir war der letzte in der langen Futterreihe und er schaute ein wenig wehmütig die Heubahn entlang... Ach, da vorne wäre ein wenig mehr zu essen... seufz...
Da unten kann man ja ewig stehen und zuschauen, und ich habe auch tausend andere Beobachtungen gemacht, aber wieder mal ist es schon ein wenig später (auch wenn nicht ganz so spät heute), und ich habe mich, so glaube ich, am Montag bei jemanden mit Schnupfen angesteckt.... Demzufolge will ich jetzt auf meine Fernsehcouch zum fernschlafen.

Törröööö!
Claudia

Bayerhof Aktuell 16.02.2008, 21.16 | (0/0) Kommentare | PL

Alles Märchen!

Es war einmal ein Pferdchen, das von einem Menschlein mit einem großen blauen Eimer mit lecker Futter gefüttert worden war. Und damit das Pferdchen ganz in Ruhe fressen konnte, band das Menschlein, das als sehr brav bekannte Pferdchen an einem Balken an.
Da das Menschlein aber sich auch um die anderen Pferdchen kümmern musste,  band es das Pferdchen vorsichtshalber mit zwei Stricken an.
Das Menschlein machte sich dann auf, die anderen Pferdchen zu umsorgen und als es so ganz vertieft in seine Arbeit war, fiel ihm auf, dass alle anwesenden  Pferdchen plötzlich wie gebannt mit gespitzten Ohren in Richtung des Hofes schauten. Und wer kam da??
Das sonst ach so brave Pferdchen hatte beschlossen, nicht mehr alleine sein Futter aus dem tollen blauen Eimer fressen zu wollen und hatte die Knoten  seiner Stricke gelöst und war schnurstracks zu seinen Freunden marschiert... Das Menschlein konnte seinen Augen kaum glauben...

Das Menschlein konnte das Pferdchen nur unter Anwendung seeeehr autoritärer Maßnahmen wieder dazu bewegen, in Richtung Stall zu seinen
zwei Freundinnen zu gehen.

Und die Moral von der Geschicht:

Auch ein großer Eimer Mash und Cops und zwei Anbindestricke halten treusorgende Mamis nicht davon ab, nach ihrem Nachwuchs zu schauen!!!!




PS:
Und die weitere Moral der Geschichte:
Das Menschlein darf wohl mal das Anbinden üben!

Bayerhof Aktuell 30.11.2007, 09.27 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

Einladung zur Weihnachtsfeier am 08.12.2007

Eingeladen sind alle Bayerhof - Reiter von Nah und Fern!

Geplant ist viel!

Shetlandpony/Islandpferde Modenschau

Hier dürft ihr euer Pony/Pferd (ab hier nur noch der einfachheitshalber nur noch Pferd) gemeinsam schmücken. Erlaubt ist alles, was dem Pferd keine Schmerzen zufügt und komplett wieder von euch entfernt werden kann und muß.

Ihr dürft zu Hause schon vorbasteln und dann mitbringen.

Das Thema: - Weihnachtlich

Beginn:

9.00 Uhr mit dem Schmücken

10.00 Uhr Start der Modenschau im Dressurviereck

Ihr könnt führen, reiten und /oder beides. Laßt euch was Tolles einfallen; je ausgefallener die Ideen sind, um so mehr Punkte gibt es.!

Gemeinsamer Ausritt

Ein »Großer Ausritt für alle Großen und Kleinen gemeinsam, auf euren geschmückten Pferden mit und ohne Sattel.

Abritt: 11.00 Uhr

Danach gemütliches Beisammensein



Das BayerhofOrganisationsKomitee

möchte euch zu einem gemütlichen Kakaotrinken und Plätzchen einladen

Beginn ca. 12.30.Uhr
Ende um 15.00 Uhr


Plätzchenspenden werden gerne bis zum 01.12.07 entgegengenommen!

Bayerhof Aktuell 09.11.2007, 09.21 | (0/0) Kommentare | PL

Unbekannte Ansichten!

So und nun dürft ihr staunen:

(Fast) völlig unbekannt: Ruhige Kinder



Kinder bei der Arbeit in Jeans "festlich":



Und so kenne wir sie dann doch:



Man ist der "erwachsen":



Alle vier auf eine Streich und sie halten still:



Sagt mal, gucken hier auch gewisse Schüler mal rein? Na dann.......




Tja, man ist nirgendwo mehr sicher..... Gelle, Claudia?

Nächste Woche darfste mich würgen.....

Bayerhof Aktuell 03.10.2007, 06.24 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

In (fast) geheimer Mission

Heute kann ich ja davon berichten... ähm ..... berichten lassen.
Tanja und Regina waren so lieb und haben diesen Bericht verfasst.

Danke, Mädels, das habt ihr klasse gemacht!

Am vergangenen Samstag waren die Pferde in geheimer Mission unterwegs..... naaach monatelanger Planung.
Um 9 Uhr war Treffpunkt am Hof um die Pferde auf Hochglanz zu putzen.
Wir hofften alle, dass das Wetter gut mitspielte was uns dann auch nicht im Stich ließ.
Um 10 Uhr waren alle Pferde gesattelt und jeder schwang sich auf sein Pferd und ab gings.
Melanie wagte sich mit Brynja, Anja mit Draupnir, Bianca mit Gyllir, Ernestine mit Bjossi, Regina mit Bangsi und Tanja mit Fylgja...
Wir machten uns auf den Weg zu den teueren Autos (die in Berg stehen), dann links an der Sattelhütte vorbei. Dort mussten dann irgendwie drei Eichen auf dern Weg stehen, die wo wir aber nie gefunden haben.

Sind eine Kreuzung zu früh abgebogen, was wir nachher erst fesstellten, als wir am Schellhof standen.
Nach kurzem überlegen, führte uns dann Anja (Hört, hört!) irgendwie doch noch auf den richtigen Weg. (gings links rum oder das andere Links?)
Zwischen durch gab es eine kurze Raucher- und Pinkelpause,  die dann doch nicht so gut für Ernestine war. Sie kämpfte sich mit Anja´s Hilfe dann doch wieder aufs Pferd und weiter gings Richtung Eixensdorferstauseemauer.
Kurz vorm Wanderweg kannten doch dann wieder einige kaputtlach.gif den Weg und jeder war sicher: "Jetzt verreiten wir uns nicht mehr..."
Am Stauseewanderweg angekommen, machten wir uns gemütlich voran. Gyllir immer in einem schönen Tempo vorne weg. Auf den anderen Wanderweg rüber und ab gings im Trab... Ernestine und Binca kamen dann gemütlich in einem Tölt nach.
Anja meinte dann so, wir könnten ruhig absteigen und eine Rauchen, da die anderen eh noch ewig brauchen bis sie kommen. Melanie sagte dann gleich so: Eine reicht da nicht, das sind dann bestimmt zwei bis drei Zigaretten. Kaum waren sie mit der ersten Zigarette fertig, kam Gyllir und Bjossi auch schon angetigert. teufelchen.gif Doch nix mit drei Zigaretten, Melanie...  
So schnell waren wir dann auch schon in Kröblitz.
Nach langem Führen stieg jeder wieder auf sein Pferd und weiter ging es Richtung Katzdorf.
Kurz vor Katzdorf hofften wir dann schon alle, dass Claudia schon in der Kirche sei, nicht das sie uns dann auch noch entdeckte.
Was sich aber dann nicht bestätigen ließ, denn Claudia stand mit ihrem Brautkleid vor der Kirche und hat uns schon entdeckt. Wir wollten uns noch hinter den Bäumen mit den Pferden verstecken, doch zu spät...
Dann musste auch noch Mini mit dem Anhänger vor Claudias Nase vorbei fahren dann war alles vorbei...
Endlich zog Claudia in die Kirche ein und der Weg zum Hänger war frei.
Den Pferden schnell das Halfter anziehen und dann war erst mal für Pferd und Reiter eine Pause, die sich jeder einzelne verdient hat. Ob Raucherpause oder eine Fresspause für die Pferde
Schnell in den Hänger und umziehen war angesagt jeder in Schwarz/Weiß mit den schönen neuen Bayerhoft-Shirt.
Wie wir dann schon alle angezogen waren aber noch im Hänger standen. kam der Besitzer vom Hof und schaute neugierig in den Hänger und meinte so was wir da vorhaben.

Auf gings zum Pferde schmücken, Bangsi als Bräutigam und Fylgja war die Braut...



Anja ging in Nachbar's Garten stöbern... suchte für Fylgja noch ein paar Blumen
Gemütlich setzte sich jeder nun auf sein frisch geputztes Pferd und ab gings zu Kirche. Dort wo wir dann noch eine Ewigkeit warten mussten bis die Kirche aus war. Gyllir war dann schon recht nervös.




Dann war es so weit Claudia kam, frisch verheiratet, die Treppe mit ihrem Mann herunter und staunte Bauklötze...


Hochz_08.jpg



So durften sie dann durch unseren Pferdespalier durchmarschieren und bekamen dann noch von jedem einzelnem Reiter Glückwünsche und eine Sonnenblume.

Zum Schluss wurde dann noch ein schönes Gruppenfoto mit den Pferden und dem frisch verheiratetem Brautpaar gemacht.



Claudia hat uns dann noch auf eine kleine Stärkung vor der Kirche eingeladen und dann ging es weider heim Richtung Bayerhof.
Gyllir, Bjossi und Fylgja verstauten wir im Hänger und die durften dann gleich mit Anja, Bianca und Ernestine heim fahren, Melanie, Regina und Tanja machten sich mit Brynja, Bangsi und Draupnir auf den Heimweg.
Wo uns Klaus dann in Kröblitz abfing und dann mit dem Hänger nach Hause fuhr...
Den Pferden und Reitern machte es eine Menge Spaß doch jeder war dann froh, dass wir wieder zuhause waren...
Jeder hat den Tag mit schönen Erinnerungen überlebt, bis auf ein paar Muskelkater blieben noch am nächsten Tag zu spüren.
Also, wann heiratet den der Nächste? Denn der Tag war echt super...

Na, Tanja, wann müssen wir die Pferde satteln?

Morgen, übrigens, enthüllen wir ein paar nette Einblicke in den Tag, so kennt man "die Leut" ja (fast) nicht... auch nicht die Braut.

Bayerhof Aktuell 02.10.2007, 06.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Seltener Moment...

...... der per Foto "dokumentiert" wurde. 



Die beiden Dickköpfe schmusen....

Bayerhof Aktuell 17.09.2007, 07.16 | (0/0) Kommentare | PL

Verrückte Katze....

... oder wie würdet ihr das bezeichnen?



Wer die Scheune bei Mini im Hof kennt, weiß wie hoch dieser kleine Kater da rumturnt. Sehr zum Leidwesen seines "Dosis"(=Fütterchef) Ansgar.... am liebsten wäre er!!! raufgeklettert und hätte den kleinen Kerl "gerettet.
Das war aber gar nicht nötig, er kam ganz sicher undvergnügt alleine da runter.... nachdem er erst noch auf dem First alles auf der anderen Seite kontrolliert hatte.

Bayerhof Aktuell 27.08.2007, 06.21 | (0/0) Kommentare | PL

Nächtlicher Besuch

Man könnte über die 7er-Bande seitenweise Geschichten schreiben, aber auf Dauer würde das wohl langweilig. 
Aber dieses Erlebnis müsst ihr euch doch anschauen.
Stellt euch einmal vor:
Es ist Nacht, alles außer der 7er-Bande schläft und es brummelt merkwürdig auf der Terrasse.
So sah das im Blitzlicht ungefähr aus:



Was haben die Wusselmonster nur?.... Was sind das für komische Geräusche?



Mit Hilfe der Kamera und einer Taschenlampe kam man dann den Geräuschen auf die Spur....... Könnt ihr es schon erkennen? Ich konnte es auch kaum glauben.



Dieser brummelige Geselle fand die neugieriege Bande nicht so komisch, ließ sich aber trotzdem nicht aus der Ruhe bringen.
Ok, ich hab ihn wohl auch etwas mit dem Blitzlicht genervt. *zugeb*  Aber wer hätte, ohne Fotobeweis, das geglaubt?



Er lief ganz cool quer übern Rasen zum Spielzeug, die Katzenbande hinterher.



Dann erspähte er die LKW's und ....



... testete gleich mal die Radhöhe... als Versteck?



Allerdings hätte er gar kein Versteck gebraucht, denn die Bande hielt ständig gebührenden Abstand. Ob sie wohl schon getestet hatten, was der stachelige Freund da aufm Rücken hat?  Ganz sicher!

Übrigens, er hat auch noch weitere Nächte den Hof heimgesucht.... ohne das die Bande ihn behelligt hat. Sie haben wohl ihre Katzenlektion gelernt, dass dieser Herr ziemlich wehrhaft ist.

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich glauben, da ist ein gewisser Jemand ("Der Dicke") zurückgekehrt.
Vor 4 1/2 Jahren hatte Mini 3 süße kleine Igel-Babys Starthilfe in eine neues bayrisches Leben gegeben.
Der Dicke war ein recht brummeliger Typ, die beiden kleineren Mädels eher schüchtern und leise. Alle 3 haben die Überwitterung auf der Terrasse bestens überstanden und wurden im Frühjahr dann in Freiheit entlassen.
Ab und an ließ sich dann ein dicker, brummeliger Typ blicken, bei Mini im Garten oder bei der Nachbarin.
Schön wärs, wenn es der "Dicke" war.

Bayerhof Aktuell 21.08.2007, 06.22 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Musik bietet eine Offenbarung, die weder Weisheit noch Philosophie erreichen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940