Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Gemütlichkeit am Sonntag

So kann ein gemütlicher Sonntag am Hof aussehen:



Neee, das ist kein Kampf Mensch gegen Tier! Die Madame ist nur sehr neugierig, was da auf der Terrasse passiert.... und Claudia führt es vor.



Denn nicht nur die Tiere suchten im Wasser Abkühlung... Ne auch die Kids!



Das macht Spass! Wassersprenger an und ab untern Schirm, diese Helden!



Wer da alles untern Schirm passt?!?!?!

Pssst, lasst den Erwachsenen doch auch noch ein Plätzchen frei, die werden sonst grummelig!

Bayerhof Aktuell 30.04.2007, 18.45 | (0/0) Kommentare | PL

Der 1. April ....

...ist schon lange her, aber das wollen wir euch dann doch noch zeigen:

Die Reitstunde am Hof zum 1.



Das ist die tapfere Truppe, die sich tatsächlich zum 1. April aufs Pferd traute......



Das war die Prüfung, die .....



...hier leider zu einem kleinen Unfall führte....



...was die Reiter trotzdem zu dieser Haltung trieb, ist ungewiß......



Aber jeder schaffte seine 2 Runden Trab tapfer.... stellenweise waren allerdings recht merkwürdige Geräusche zu hören... Ooooh,.... Aaaaahhhh... Ooops...

Jeder der tapferen Reiterlein durfte nach überstandenen Runden sein "Ei" mit nach Hause nehmen......... (wer wollte, konnte es auch verspeisen! bier.gif)

Tja, so sehen Reitstunden am 1. April aus... gaaaanz harmlos!

Bayerhof Aktuell 19.04.2007, 06.30 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Rätsel zwischen durch...

Wer könnte mit dieser treffenden Beschreibung gemeint sein?

Tipps werden in den Kommentaren gerne angenommen. Bin ja mal gespannt, wer drauf kommt.


Isser nicht ein schicker Junge?
Zum knuddeln und sooooo brav!

Ein mitdenkender, einfühlsamer, intelligenter.....öhm...Kasper *grins*, der es faustdick hinter den Ohren hat....(und mir dauernd den Hufkratzer geklaut hat, hat grade noch gefehlt, dass er zu kichern anfängt und mit einem auge zwinkert *lacht*)
ach ja.....


Naaa, wen meint die (Be)-Schreiberin?

Bayerhof Aktuell 13.03.2007, 07.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Sarah, die kleine Kampfkatze

Samstag, als sich alle im Hof mit dem Holz beschäftigten, nutzten die Kids ne Gelegenheit um mal ausgiebig mit Sarah im Haus zu schmusen.... dachten sie.

Was dabei raus kam, könnt ihr selbst sehen:



Dieses Vieh da oben macht mich an! Hey, duuuhuu!



Hey, antworte endlich, sonst werd ich sauer!



So ein Blödi, dann geh ich... schwätzt kein Ton, dabei weiß ich genau, dass der echt ist!
Bevor Papa was gemerkt hat, haben die Kids Sarah dann wieder nach draussen verfachtet. Also pssst, nix verraten!

Bayerhof Aktuell 07.03.2007, 07.28 | (0/0) Kommentare | PL

Ei wo isses denn?

Such, such, such......

Wer suchet, der findet!



Da müssen ja kiloweise die Süßigkeiten versteckt gewesen sein, so entspannt, wie die da hängen!

Bayerhof Aktuell 06.03.2007, 07.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Nachtarbeit

An manchen Tagen gibt es einfach zu wenige helle Stunden.... manche Arbeit wird dann ins Dunkle verlegt. 



Das Abladen wars noch nicht....



...die Wand wurde auch noch auf geschichtet..


... und da werden kleine Männer ganz groß.

Bayerhof Aktuell 28.02.2007, 11.17 | (0/0) Kommentare | PL

Lieblingsplatz spezial!

Was ist das?


Diesmal liefern wir die Lösung gleich mit.



Das ist doch ein verrücktes Katzen-Tier, oder?



Vor ihr ist kein Pferderücken sicher.



Und sie fühlt sich darauf pudelwohl.



Sieht aus, als wollte sie sagen: Das ist meine Hintern!

Bayerhof Aktuell 30.01.2007, 07.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Ja wie jetzt?

Gefunden im Waldgebiet um Thanstein. 



Wie kommt man hier weiter? Mit dem Auto, oder wie?

Bayerhof Aktuell 29.01.2007, 06.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Liebe ist.....

.... sein Handy zu verlieren und soooo zu freuen, wie ihr hier lesen könnt!

Minis Beitrag im GB der HP:

Hu,hu,
ES IST WIEDER DA.
Habe mein Handy gefunden. Allerdings erst, nachdem ich fest entschlossen ins Auto gestiegen bin, um mir ein neues zu besorgen.
Da purzelte es mir buchstäblich vor die Füße. *tz tz tz*

lachende Grüße
Mini

boa, ist das bescheuert, so an einem Telefon zu hängen

Bayerhof Aktuell 15.01.2007, 13.26 | (0/0) Kommentare | PL

Bambi und Kitz

HIER gibt es mal wieder etwas was Tierisches zum Gucken:

Die Geschicht der beiden ist süß und genau richtig fürs Frühstück.

Bayerhof Aktuell 11.01.2007, 07.28 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Überall dort, wo Gerechtigkeit herrscht, kann ein Mensch Heimat finden.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940