Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Geburtstag am Bayerhof

So langsam scheint sich das Geburtstagsfeiern am Hof einzubürgern, zu einer festen Einrichtung zu werden.
Sogar Mini's Kinder bevorzugen diese Art der Feier, wie man hier sehen kann.



Norwin hat kurz vor Beginn der bay. Ferien seinen Geburtstag "vorgefeiert". Denn der junge Mann kommt in die Schule und wollte noch einmal mit seinen Kiga-Freunden feiern. In den Ferien ist das ja ziemlich ungeschickt, wie Sommerkinder wissen.



Eigentlich hätte er auch mit seinen Freunden ins NABBADABBADOO
fahren können...nix da, am Hof machts mehr Spaß. frech1.gif
Wie man hier sieht:



Natürlich hat er seinen Geburtstag letzte Woche dann noch mal "richtig" gefeiert...... mit ganz tollen Geschenken. Stimmts, Norwin, du Schulkind?

Üüüüüüübrigens, es gibt bereits Vorbestellungen für das nächste Jahr.... und das nicht von Kindern!
Unter anderem steigt im nächsten Jahr eine 40er-Geburtstagsparty am Hof. Festgebucht!
Allerdings das Pony-Reiten wurde aus dem Programm gestrichen..... wir lassen uns dafür noch eine passende Ersatz-Attraktion einfallen, da könnt ihr sicher sein.

Bayerhof Aktuell 20.08.2007, 06.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Sonnenschein

Bayerhof Aktuell 26.07.2007, 15.00 | (0/0) Kommentare | PL

Rasselbande Katzelsried

Ohne Worte... wusel, wusel, wusel.... und es sind nicht alle!



Sie sind ja alle sooo lieb.....



......ops! Da ko i nix füar!



Ist aber ein schönes Spielzeug, oder?



Gäääähn, spielen ist ja sooo anstregend.

Übrigens, die beiden Mamas, Würmchen und ihre Mama Sarah, haben sich für Arbeitsteilung entschieden. Im Wechsel gehen sie tagsüber jagen oder betreuen (einschl. dem Säugen) die Rasselband von insgesamt 7 Samtpfoten und keines kommt zu kurz. Ist doch genial, oder?

Bayerhof Aktuell 14.06.2007, 06.47 | (0/0) Kommentare | PL

Wer bin ich?

Hallöchen, ich steh am Bayerhof und hab ne Frage an euch. Wer erkennt mich?



Naaaa und wer bin ich denn nun?



Jetzt besser zu erkennen?



Jetzt aber? Immer noch nicht? Das kann doch fast nicht sein....
Am Hof gibt es doch nur einen, der zu solchen Kaspereien fähig ist und zwar..........



Ich!


Alles Liebe, euer Bjossi!

Bayerhof Aktuell 01.06.2007, 06.21 | (0/0) Kommentare | PL

Wildes Gezoppel!

So sahen die Shetty-Fohlen vergangenen Freitag noch aus:




Mogli, der junge Mann, dem alle Herzen zu Füße liegen.




Sanya und Stella, die beiden Mädels.
Alle 3 sind fast auf den Tag genau 1 Jahr alt.




Zottelig bis zum geht nicht mehr, aber süüüüüüß!

Bayerhof Aktuell 30.05.2007, 07.24 | (0/0) Kommentare | PL

Doppelkopf!

So und hier mal wieder eine Bilderspielerei:





"Hey, Kleiner, die haben wir veräppelt?"

Typisch Gyllir!

Bayerhof Aktuell 24.05.2007, 06.56 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

Neuartiger Transport

Auf dem Bayerhof tut sich immer einiges, das ist bereits bekannt....

Aber das ist doch DIE Neuerung schlechthin?



Muss man sich für diesen Transport eigentlich Voranmelden?



Also ich bestell dann gleich mal ne 10ner-Karte!

Bayerhof Aktuell 18.05.2007, 07.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Nen Test gefällig?

Heute haben wir, Dank einer aufmerksamen Internet-Nutzerin , einen netten Test für euch.

Eigentlich sind es ja mehrere.....

Also los, HIER lang.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja mal eure Ergebnis hier in den Kommentaren hinterlassen.

Bayerhof Aktuell 06.05.2007, 07.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Füttern macht Spass!

So kann die Fütterei richtig Spass machen!

Alle man haben am Sonntag mitangepackt, so dass es allen richtig viel Spass gemacht hat.



 

Und dieser Herr nutzte das Vorhandensein des Eichers, um mal wieder eine ausgiebige Fellpflege betreiben zu können.


Bayerhof Aktuell 05.05.2007, 06.23 | (0/0) Kommentare | PL

Nachtrag zum Sonntag - Baumeisterlein

Ei da hab ich doch glatt einen vergessen!

Der Kleinste braucht den meisten Platz!


Bayerhof Aktuell 30.04.2007, 19.18 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Oft ist es Eigennutz, der uns für eine Sache, die wir erhalten, danken lässt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940