Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Grad gefunden....

...und das muss ich euch zeigen.

Guckt mal hier nach, was da rechts unten auf der Startseite erscheint.

Ist doch der Hammer, oder?

Ich glaub, ich weiß, was ich demnächst anfange.

Bayerhof Aktuell 02.01.2007, 11.09 | (0/0) Kommentare | PL

Hausaufgabe gefällig?!?!

Hoffentlich habt ihr alle die Feiertage gut überstanden, nicht zu viel gegessen, getrunken etc und seit heute wieder fit.

Wir haben nämlich eine kleine (Haus-)Aufgabe für euch.

Guckt euch doch mal HIER um und findet raus, ob und wer da von unseren Isis schon eingetragen ist.
So viel sei verraten, es sind einige Pferde (alle haben wir noch nicht kontrolliert!) vorhanden. Registiert sind wir schon und hoffen auf eure Mithilfe.

Wenn die Isis schon drinstehen, ohne das sie jemand von uns eingetragen hat, dann sollten die Daten wenigstens stimmen, oder?

Meldet uns doch das Pferd, welches ihr gefunden habt, über unser Kontaktformular (s. o. in der Leiste), am besten mit einem entsprechenden Link.

Wir sind mal gespannnt, was ihr so alles findet und bedanken uns gleich jetzt!

Bayerhof Aktuell 27.12.2006, 06.25 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Alle Achtung! - weiter gehts!

Tja, es ist wirklich wahr, sie hat sich endlich ins Auto getraut, auf den "Fahrersitz"!

Die erste Stunde hat sie auf dem Privatgelände hinter sich.  Fahrerin und Auto sind wohl auf.

Wohlt ihr mal gucken? Bitte schön!



Homer fand das alles sehr merkwürdig.



Im Bild von gestern war sie noch auf der Suche.... nach was? Dem Schlüsselloch!
Nun geht es ans Eingemacht. Was ist hier was?

Und schon geht es los, gleich mal rückwärts!
Keine Panik, manch alter Fahr-Hase kann es bis heute nicht. Bei dir sieht das schon sehr zügig aus!




Aber nun vorwärts!

Es wird doch langsam!
Ich bin schon auf die erste Probefahrt (mit Führerschein natürlich!) in "Freier Wildbahn" gespannt.
Ich stell mich dann auch gleich mal in die Reihe der Wartenden an, um eine Runde mit zu fahren. Gelle, Mirjam?



Ich drücke dir dann mal für die Prüfung, wann auch immer, ganz fest die Daumen!

Bayerhof Aktuell 27.09.2006, 07.39 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Alle Achtung!

Die Überschrift ist leicht missverständlich, ich weiß.

Jeder kann sich da jetzt seinen Teil denken.





Es wird doch tatsächlich behauptet, dass die beiden Damen fündig wurden!  Der Kühlschrank soll kühlen!

Oder meinte ich das hier?



Zu diesem Bild gibt es morgen noch einen längeren Bericht. Und noch mehr Bilder!

Bayerhof Aktuell 26.09.2006, 07.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Des Rätsels Lösung....

... ist eigentlich ganz einfach.


Das soll der Grund für Claudias kurzeitige Veränderung gewesen sein!

Alles nur Pilze, oder?




z o o m

Die Gier nach den tollen Erdlingen war so groß, dass nur die Jacke dies alles "halten"konnte.

Wer sie gegessen hat, wird hier allerdings nicht verraten.


Bayerhof Aktuell 05.09.2006, 08.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Man glaubt es kaum...

... können Bilder lügen?



Ihr seht hier Claudia, die sich wohl bei unserer trächtigen Freyja "angesteckt" hat?!?! Ok, wir wissen ja, dass Freyja trächtig einfach nur ein braves Lamm ist, aber so reiten.....



Oder wie würdet ihr dieses Foto deuten?

Morgen gibt es die Lösung.

Bayerhof Aktuell 04.09.2006, 07.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Gemütlich, oder?

Die beiden älteren Semester auslach.gif , Drifa und Tritill, haben es sich doch recht gemütlich gemacht, oder nicht?
Schon am frühen Morgen liegen die beiden da rum und betrachten sich die "arbeitende" Umgebung.

Haben die es gut!



Was braucht Pferd mehr? Drifa döst in der Sonne vor sich hin.



Und Trdill macht es ihr nach.....
bis beide wieder Lust zum rumalbern haben.



Verhungert sieht der Herr nicht aus, oder Niki? kaputtlach.gif

Bayerhof Aktuell 03.07.2006, 10.26 | (0/0) Kommentare | PL

Klick-Klack

Da hat sich wohl beim BWR ein Dream-Team zusammengerauft?



Die Verständigung klappt doch ausgezeichnet, oder nicht?



Ok, da oben guckt sie schon etwas fragend, geben wir ja zu, aber....



...hier scheint das Kommando angekommen zu sein.

Und so sieht das Geheimnis in größer aus:



Klcik-Klack... oder auch ... Knick-Knack, wie auch immer ihr das Geräusch beschreiben wollt.. Tja, so ist das mit den ungeahnten Beweisfotos.
Hier noch eins:



Da fragt man sich schon, was beim Klicker-Training so alles verabreicht wird... geschmeckt hat es jedenfalls, oder?

Die Fan-Gemeinde dieser Dame wird immer größer.
War auch ein hartes Stück Arbeit für Kirkja.

Bayerhof Aktuell 29.06.2006, 07.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Tarnkappe

 

Bayerhof Aktuell 25.06.2006, 09.14 | (0/0) Kommentare | PL

Uuuuns gehts guut...

... beweist dieses Bild:



Anmerkung am Rande:
Er soll eigentlich ein bisserl abspecken und kommt daher nie so lange auf die Weide.... und dabei hat er immer noch genug Zeit sich zu wälzen?

PS: Anja, du hast das Foto (und auch die Fotos der letzten Tage, Danke dafür!) selbst geschickt... also schimpf nicht.

Bayerhof Aktuell 24.06.2006, 07.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Warum unterwirfst du dich nicht endlich der Bescheidenheit der Frage statt unbescheiden nur auf Antworten zu hoffen die mangels Fragen nicht mal schwanger werden konnten.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940